Mittwoch, 9. April 2008
Völkerverständigung

th_thuerer:
Der Mielke, Erich winkt von Oben runter und ist stolz auf seine Nachfahren. Das hätte er nicht besser machen können.

Wohl war.
Das hat er nämlich auch gemacht. MfS und BND trafen sich schon 1978 am Hotelpool:

War das ein lukrativer Job?

Die DDR hat einige Millionen an Valuta-Währung eingenommen. Der BND hat bestimmt auch nicht umsonst gearbeitet.

Worin bestand Ihre Aufgabe?

Unsere Ausbildung bezog sich auf die Themen Nahkampf, Raumaufklärung, persönlicher Begleitschutz, Schießen, Umgang mit Sprengstoff, Eskorte usw. Vor allem die Eskorte war ein Problem: Die Jungs konnten anfangs nicht einmal Fahrrad fahren.

jungewelt.de/2008/04-09/048.php

Die Untersuchung des Anschlags in der Diskothek La Belle ergab, "dass CIA-Agenten im Umfeld der Attentäter aktiv waren" (Wikipedia: La_Belle). Die USA haben diesen Bereich ihrer "Dienstleistungen" inzwischen vermutlich privatisiert. Wenn das jemand von "Blackwater" macht, fragt keiner mehr so blöd.

Gruß
marvin
Hier zensiert um 12:41.

... link (0 Kommentare)   ... comment