Montag, 21. April 2008
Die Mielkes dieser Welt müssen sich bestätigt fühlen
Antwort auf
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=747957#post747957
16:25

Zitat von th_thuerer

Bei Betrachtung dessen was sich heute in Deutschland unter dem schäbig-armseligen Mäntelchen der Terrorismusabwehr eingebürgert hat ...

... und bei Betrachtung dessen, was sich alles hinter dem schäbig-armseligen Mäntelchen des Terrorismusbegriffs verbirgt ... aber das ist natürlich auch wieder blickwinkelabhängig (siehe http://www.freace.de/artikel/200804/190408a.html ).

Aus der Sicht von Monsanto ist es ganz bestimmt Terrorismus, wenn rd. 100 Leute in Portugal etwa einen Hektar ihres Gendrecks zertrampeln (womöglich auch noch dort, wo er von Gesetzes wegen gar nicht angebaut werden dürfte) und dann steht das natürlich (unter 9. Einzelthemen) im neuesten Terrorismusbericht von Europol:

TE-SAT 2008
EU Terorism Situation and Trend Report 2008

9. Single Issue Terorism
One single issue terrorist attack was reported for 2007. The attack took place in Portugal and was committed against a transgenic corn field. Over 100 people took part in the attack; more than one hectare of the field was destroyed.

http://www.europol.europa.eu/publications/EU_Terrorism_Situation_and_Trend_Report_TE-SAT/TESAT2008.pdf
S. 40


Die Links habe ich hier komplettiert – original waren sie so wie es sonst im tsf immer üblich war (also ohne hatetepe//wewewe) und die Zitate habe ich der besseren Lesbarkeit wegen an dieses Format angepasst.

Wo ist das Problem?

Bei Gesetzen die eine Lobby schreibt, wie es bei der Telekommunikation oder beim Strom schon der Fall war und die dann von den Ministerien und dem Parlament lediglich durchgewunken werden? “Seitenwechsel“ z.B. heißt ein entsprechendes Programm dazu – bezeichnenderweise, denn Ministerien und Parlament haben dabei offenbar auch die Seiten gewechselt.

Oder weiß man mittlerweile schon, dass dieser blödsinnige „Referentenentwurf“ (siehe bspw. § 20k Abs. 7: das BKA kontrolliert sich selbst) im Grunde genommen reif für die Tonne ist?

M.f.G.
Km 21

... link (1 Kommentar)   ... comment