Sonntag, 30. September 2007
Elendige Heuchelei
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=677765#poststop

Zitat von Gerd60
Daß aus dem Klima-Skeptiker Bush nach dem Heiligendamm-Treffen ein Klima-Fürsprecher wurde:
Angela hat das schon mal gerichtet.

Merkel hat in Heiligendamm aus Bush einen Klima-Fürsprecher gemacht.

Zitat:
Klimaziele ja - aber bitte nicht verbindlich
US-Präsident George W. Bush widersetzt sich weiter verpflichtenden Zusagen im Kampf gegen den Klimawandel. Jedes Land müsse für sich selbst den passenden Mix aus politischen Instrumenten und neuen Technologien finden, sagte er auf einer von der US-Regierung einberufenen Klimakonferenz. Dabei dürfe der Klimaschutz in keinem Fall zu Lasten der Wirtschaft gehen. http://www.tagesschau.de/ausland/klimakonferenz16.html

Ob Deutschland im UNsicherheitsrat sitzt oder nicht, beeindruckt doch nicht die amerikanische Politik. Die bestimmen die USA selbstherrlich nach Gutsherrenart. Die ehemalige FDJ-Propagandasekretärin ist doch schon unendlich stolz, dass sie Anfang Oktober vom Führer (der freien Welt), in Texas auf seinem Privatsitz empfangen wird. Der ist sicher schöner als der in New York.

... comment

 
Sollte um 06.19 Uhr erscheinen.

... link  


... comment