Donnerstag, 20. September 2007
Irak: Krieg um Öl !
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=673660#post673660

Zitat von N.Ero
Nein, ich habe immer gesagt, dass die Freihaltung der Ölhandelswege Teil der geostrategischen Überlegungen der USA waren und sind - und dass das natürlich auch im Falle Iraks eine Rolle gespielt hat. Unterlassen Sie es, solche Falschaussagen zu treffen. N.Ero

Das Sie eloquent Unwahrheiten verbreiten, war mir schon lange klar. Gerade in der Frage "Krieg um Öl" kann man schon nach kurzer Suche fündig werden und Ihre obige unwahre Behauptung widerlegen.

Zitat von mowitz
Die Strategie der US-Außenpolitik basiert auf der Grundlage der Sicherung der direkten Kontrolle der globalen Energiereserven.

Zitat von N.Ero
Das ist ein Phantasieprodukt. Wenn dem überhaupt so wäre, hätten die USA seit Jahrzehnten eine Eroberung nach der anderen machen müssen.

http://forum.tagesschau.de/showpost.php?p=587151&postcount=2

Es gibt von Ihnen unendlich viele solcher Beiträge.

... comment

 
Heute hat die TS-Moderation konsequent Beiträge von mir zensiert, auch vollkommen harmlose. Ich belasse es bei diesen zwei Beispielen, da es mir langsam zuwider wird. Auf meine e-mail habe ich wie gewöhnlich keine Antwort erhalten.

... link  

 
Wenn es Sie tröstet :
da sind Sie mit Sicherheit nicht alleine betroffen..:-(

Ich kann bei einigen "Moderatoren/-innen" (oder während ihrer "Schicht") absolut keine Neutralität mehr erkennen. Ein regelrechtes Beitrags-Bombardement bestimmter Teilnehmer scheint mühelos möglich zu sein, Antworten darauf jedoch reine Glücksache - und häufig um Stunden oder gar Tage verspätet.

Bin gerade am Überlegen, ob ich anstelle der Forumteilnahme nicht doch einfach beginne, meine Spam-Mails zu beantworten.... :-))

Gruß, attention!

... link  

 
Protektion
Schon die ganze Woche scheinen die Mods nur noch Protektion für die Kriegsbefürworter zu kennen, die ihre falschen Behauptungen 100 fach wiederholen dürfen, aber die Widerlegungen nicht !
Von 10 meiner Versuchen wurden nur 2 freigegeben,
trotz mehrfacher Wiederholung !
MfG BravoLima

... link  

 
Diese dauernde Zensur macht das TSF immer unattraktiver, was durchaus gewollt sein kann. Das die Zensur mit politischer Schlagseite geschieht, ist offenbar. Hin und wieder drängt sich mir der Gedanke auf, dass auch irgendwelche Praktikanten, die nur des sinnbefreiten Lesens mächtig sind, sich ein Zubrot im TSF verdienen.

... link  

 
Ich fürchte eher, daß die Scharfmacher aus dem Urlaub zurück sind !

... link  

 
Heute Abend öffnete die Moderation die Schleusen für die Freischaltung von Beiträgen. Eine wahre Flut ergoss sich in kurzer Zeit im Sekundentakt ins Forum. Auch meine Beiträge die tagsüber nicht geschaltet wurden, kamen anstandslos durch. Gibt es dafür eine rationale Erklärung??????

... link  

 
Ich habe auch keine "rationale" Erklärung.
Nur eine menschliche, mowitz:
Ich sage ja seit eh und je, dass man einen großen Fehler begehen würde, die dortige Belegschaft als eine homogene Masse zu begreifen. An solchen Begebenheiten konnte man nämlich immer schon sehen, dass sie das mitnichten ist.

... link  

 
Journalistische Sauerei!
Wer begreift die Moderation schon als homogene Masse, marvin? Aber die eigenen Richtlinien derart sträflich zu missbrauchen, hat mit ungewollter individueller Auslegung der Forenrichtlinien nun wirklich nichts zu tun. Hier wird bewusst, zumindest von einem Teil der Moderation, das Prinzip der politischen Neutralität aufs gröbste gegen die eigenen Richtlinien verletzt. Das hat System und ist eine journalistische Schweinerei.

... link  


... comment