Freitag, 24. November 2006
Wundersame Art der Disputführung eines N.Ero!



Noch Fragen??? Wohl kaum! Und N.Ero ist nicht nur N.Ero, oder ...

... comment

 
Hallo Scharnhorst,

PNs haben hier prinzipiell nichts verloren:
Private Nachrichten sind, wie der Name schon sagt, privat und somit nicht zur allgemeinen Veröffentlichung bestimmt, und außerdem werden sie ja auch nicht zensiert.

Ich sehe darüberhinaus auch keinen Anlaß, N.Ero seine Provokation einfach so abzukaufen.
Ich habe ihn per PN auf Ihren Beitrag aufmerksam gemacht: Sollte er sich über die Veröffentlichung beschweren, hätte er damit durchaus recht.

Gruß
marvin

... link  

 
Soweit Nero meint Einwände vorzubringen, würde ich die vom Forum Tagesschau geduldete "Provokation", wenn es denn bei teilweise deutlich mehr als 25 Veröffentlichungen pro Tag plausibel mehr als nur "Provokation", vom Netz nehmen.

... link  

 
Na es würde doch den Nick "N.Ero" erklären, denn die Moderation zeigt auch einige totalitäre Züge.

... link  


... comment
 
So, ich habe eine Antwort von N.Ero:
Das war natürlich ein Witz.
(Er ist ungefähr so 'gelungen' wie Herrn Gottliebs gelegentliche Kommentare bei den Tagesthemen: Man sollte es nicht ernst nehmen. )

Ich nehme den Beitrag dann mal von der Startseite. ;)

Gruß
marvin

... link  

 
von der Startseite
von der Startseite ist ok, nur wohin?

... link  

 
ein Witz?
Wie kann ein Witz, täglich 20 bis über 50 Beiträge veröffentlichen im FTS? Da ist eine Lücke in der Plausibilität. Mehr will ich ja gar nicht behaupten. Und dass Herr Nero wegen Anmaßung irgendwie gerügt wurde im Forum, auch da ist nichts erinnerlich.

... link  

 
Hallo Scharnhorst,

Beiträge, die nicht auf der Startseite angezeigt werden, sind trotzdem über die zugeordnete Kategorie, über die "letzten Änderungen", für eingeloggte User über "Beiträge" und natürlich immer über den Direktlink zu erreichen. Sie können also trotzdem weiterdiskutieren.

N.Eros PN war doch erkennbar ironisch gemeint. Für mich ist letztlich entscheidend, daß sich absolut nichts nachweisen läßt. Und außerdem: Wäre jemand wie N.Ero Teil der Redaktion - wer soll denn dann die Nachrichten produzieren? :p

Gruß
marvin

... link  

 
Hallo Scharnhorst,
N.Ero ist kein Redaktionsmitglied, darauf würde ich meinen letzten Dollar setzen. Alle sollten sich freuen, dass es ihn und seine Mitstreiter gibt. An wen sollte man sich denn sonst noch reiben?

... link  

 
Nero mit seit dem 16.10.2006, 13:39 Uhr hat 1000 Beiträge! Ihr armer Dollar! Plausibilität ist ein starkes Indiz.
Und dass die Redaktion nicht Redaktionsmitglied, versteht sich von selbst.
Lieber marvin ein Schub in Kategorien > Diskussion wäre ggf. ...

... link  


... comment