Sonntag, 4. September 2022
Wissen, wer der Babo ist.
Es ist wirklich entzückend, dass dieser Herr aus der Ukraine nicht etwa um schwere Waffen bittet, sondern sie "fordert". Mit dem Ziel, die Krim zu erobern. Aber vermutlich macht die Terminologie auch gar nicht so viel Unterschied in dieser zeitgenössischen Aufführung von Frischs "Biedermann und die Brandstifter"...
Ukrainischer Regierungschef fordert in Berlin mehr schwere Waffen
21:48

... comment

 
Wirklich unverschämt, dieses Kriegsziel. Genauso gut könnte Olaf Scholz auf die Idee kommen, Bayern zu erobern und womöglich zwangsweise Deutschunterricht für bayrische Schüler durchzusetzen.

... link  

 
Wenn vorher 95% der Bayern abstimmen, dass sie nicht mehr zu Deutschland gehören wollen, sähe ich darin tatsächlich ebenfalls ein Problem. Die russischen Schulen auf der Krim und im Donbass unterrichten übrigens Ukrainisch, das muss niemand "durchsetzen". Russland ist ohnehin ein Vielvölkerstaat mit über 70 Volkszugehörigkeiten - der ganze Nazi-Scheiß mit Sprachverboten und Rassengesetzen geht einseitig von der Ukraine aus.

... link  


... comment