Samstag, 1. Oktober 2022
Es passiert mehr als wir denken.
Ein Nato-Beitritt der Ukraine ist eine Scheindebatte, weil unmöglich. Vermutlich soll er von den wahren Fallstricken ablenken:

Wir sollten vielmehr unsere Aufmerksamkeit darauf richten, dass jetzt, in diesem Moment schon viele Legionäre aus Nato-Staaten mit westlichen Waffen in der Ukraine kämpfen. Wir müssen deshalb unbedingt klarstellen, dass derartige Alleingänge der Scharfmacher aus dem Baltikum, Polen und den angelsächsischen Ländern keinesfalls den Artikel 5 der Nato (Beistandspakt) begründen können.

NYT und CNN berichten zudem, dass ein neues Kommando zur Koordinierung der Bewaffnung und Ausbildung der Ukraine errichtet werden soll. Standort soll Wiesbaden sein. Auch das ist keinesfalls hinnehmbar.

In Amerika hat die Gefahr des Atomkriegs durch die maßlose Zündelei der Biden-Administration bereits die TV-Show von Tucker Carlson bei Fox-News erreicht. Er sorgt sich eindringlich um New York und Los Angeles.
Wenigstens diesbezüglich haben wir Glück: Das würden wir nicht mehr erleben.
Baltische Staaten für schnellen NATO-Beitritt der Ukraine
15:23

... link (1 Kommentar)   ... comment