Montag, 26. September 2022
Geht - geht nicht - geht - geht nicht...
Ich freue mich jetzt schon auf die ganze blinkende Weihnachtsbeleuchtung, weil sie dann nur die halbe Energie verbraucht.
Weihnachtsbeleuchtung: Bleibt es in diesem Jahr dunkel?
9:42

Ich verstehe ja sogar den Zensor, dass der diesen Gedanken verhindern möchte, aber er überschätzt seine Möglichkeiten. ;-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


@22:01 Uhr von Hartz-IV-Ossi

Man könnte Nordstream 2 öffnen.
Dann hätte man all diese Probleme nicht.

Öffnen könnten wir. Klar. Treues Deutschland spring über Putins Stöckchen. Nur Gas würde er uns über die 2 auch nicht mehr schicken als über die 1, die ja völlig in Ordnung ist. Ätsch. Hast dich umsonst lächerlich gemacht, treudoofes Deutschland.

Nordstream 2 hat russische Turbinen. Die Russen sehen Sanktionen als Grund für den Lieferstop an. Den Ersatz der ausfallenden Lieferungen über Nordstream 2 hat Putin ausdrücklich angeboten.
Hohe Energiepreise: SPD kündigt Ende der Gasumlage an
22:20

Wenn man den vielen Lemmingen, die unisono verbreiten, Russland würde über NS2 ohnehin kein Gas liefern, nicht antworten darf, wird es wohl so sein, dass das genau ist, was die Leute denken sollen.

... link (0 Kommentare)   ... comment