Dienstag, 29. Januar 2008
Thread: "GAZA GHETTO" g e l ö s c h t
Und wieder einmal verschwindet bei der ARD ein ganzer Thread nachträglich im Nirwana.
(vermutlich am heutigen Vormittag, oder sonst letzte Nacht).
Welcher Zentralrat hat da denn nun wieder zugeschlagen, der hausinterne oder der andere?

Im Google Cache finde ich lediglich noch Einträge vom 26.01., aber keine davor - und keine danach.
MfG
attention!

... comment

 
Hallo attention,
so kurz vor einem verstärkten BW-Einsatz in Afghanistan, darf die Kampfkraft der Truppe doch nicht geschwächt werden. Wäre ja noch schöner.

Gruß
mowitz

... link  


... comment
 
Hallo attention,
Den Google-Cache können Sie hier auch hochladen, den Downloadlink evtl. in diesen Thread kopieren. Erfahrungsgemäß ist das bei Google nach einiger Zeit weg.
Zum gelöschten Thread kann ich leider nichts sagen (ausser, dass mir der Titel durchaus berechtigt erscheint ).

Gruß
marvin

... link  

 
Link "einstellen"
Asche über mein Haupt, ich habe immer noch nicht ausprobiert, wie das funktioniert.
Aber bei heutige Google Eingabe > Gaza Ghetto <
erscheint der ARD Hinweis gleich an erster Stelle - allerdings nur unter "Cache".

Vielen Dank trotzdem für den Hinweis. Ich werde das in den nächsten Tagen endlich mal probieren.
Gruß
attention

... link  

 
Hallo attention:
das ist wirklich sehr einfach: Den Google-Cache als html auf der eigenen Festplatte speichern, auf "add a file" klicken, die Datei dort angeben und bestätigen - mehr ist es nicht. Über den Link unter "download" kann man sie wieder aufrufen. Das braucht keine drei Minuten. ;)

Gruß
marvin

... link  


... comment