Montag, 7. Januar 2008
Links ?
Beitrag von noreply 07.01.2008 14:56
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=706855#post706855

Es wundert mich, dass Sie die Frage stellen. Eigentlich sollten Sie selber auf die Antwort kommen. Ich führe Sie heran.

Bild.de berichtete am 07.01.2008:
http://www.bild.t-online.de/BILD/new...=3417960.html#

Beitrag BravoLima 02.01.2008:
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=705420#post705420
Gesendet habe ich:
Quellen:
.upi.com/NewsTrack/Top_News/2008/01/02/the_love-hate_view_of_the_iowa_caucus/9934/
.nytimes.com/2008/01/02/us/politics/02vote.html?_r=1&hp=&adxnnl=1&oref=slogin&adxnnlx=1199286669-BEZjrY7DMxHf3qyj5EZULg
Veröffentlicht wurde:
Quellen:
.upi.com [***Von der Moderation geändert***]
.nytimes.com [***Von der Moderation geändert***]

Ist das die neue Tendenz: Bildzeitungs-Links ok, oder nur ein Ausrutscher ?

... comment

 
Ich nehme an, dass manche Moderatoren neuen Usern, die die Richtlinien noch nicht so gut kennen, da gelegentlich mal etwas durchgehen lassen: Wenn ich solche aktiven Links zu Fremdseiten sehe, dann nämlich meistens bei "Frischlingen". Das wäre doch nett, oder?
Wenn man mal vom Referrer absieht, ist es ja auch eigentlich ziemlich egal, in welcher Form ein Link da steht.

Dass von Ihren Links nur die Quelle blieb, scheint mir ebenfalls die "Einzelleistung" eines Mods zu sein. Eigentlich war die Form ja korrekt. Vielleicht waren sie ihm zu lang? Vielleicht zu englisch?
Das werden wir wohl nicht rauskriegen.

... link  


... comment
 
[***Von der Moderation geändert***]
upps - dat gibbet noch? Ich hatte gedacht, das wäre mit den neuen Forenrichtlinien von vor fast 3 Jahren ausgestorben... Tja, das alte TSF - das waren noch Zeiten... Wie wenig doch davon übrig geblieben ist und wie viele Leute heute gar nicht mehr schreiben. Da wird man doch glatt melancholisch, wenn man so ein altes Relikt entdeckt...

... link  


... comment