Freitag, 16. Juli 2021
...."beim Kampf gegen Ungerechtigkeit" ...
Meine Güte, habe ich gedacht, die trauen sich etwas:
Endlich wollen sie Julian Assange aus der Haft befreien, der auf Geheiß der USA ohne Anklage in einem englischen Hochsicherheitsgefängnis in Isolationshaft sitzt, bloß weil er Kriegsverbrechen öffentlich machte. Die UN spricht von Folter. Kürzlich sagte noch der Kronzeuge gegen ihn, seine Aussage sei erfunden, man habe ihn bedroht und bestochen. Wie gut, dass sie diese Ungereichtigkeit endlich beenden wollen.

Bestimmt möchten sie auch noch Edward Snowden begnadigen, der ebenfalls nicht mehr tat, als der Welt die Wahrheit zu berichten? Und Frau Merkel will die politische Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaften beenden, die derzeit z.B. marodierend durch Richter- und Sachverständigenwohnungen ziehen?

Oder den Neofeudalismus abschaffen? So weit werden sie doch nicht gehen...
Deutschland und USA wollen Zusammenarbeit vertiefen
9:56

... link (0 Kommentare)   ... comment