Freitag, 23. Juli 2021
@ Bender Rodriguez 9:31
Zitat:
"1mio in 50 Jahren sind knapp 55 am Tag. Das drückt ja nicht annähernd aus, wie schlimm es wirklich ist.
Die Zahlen lassen das eher harmlos erscheinen."


Das muss harmlos sein:
Der Datenbank "EudraVigilance" der EU, die Impfkomplikationen in ihren Mitgliedsstaaten sammelt, sind seit Einführung der Corona-Impfungen bald doppelt soviele Tote täglich gemeldet worden (ca. 17.500 in etwas über einem halben Jahr). Und die meldet uns ja auch keiner.

P.S.: Laut Jean Ziegler sterben an Hunger 30 bis 40 Millionen Menschen. Jedes Jahr.
Mehr als eine Million Tote durch Naturkatastrophen
12:19

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die gefühlte Genauigkeit.
Ich finde es ja immer wieder bewunderswert, wie die Tagesschau es vermag, uns völlig ernsthaft eine "Inzidenz" bis auf die Nachkommastelle genau zu vermelden, während es bis heute nicht möglich zu sein scheint, sie auch in Relation zur Anzahl der Tests zu setzen.
Sieben-Tage-Inzidenz steigt - vor allem bei Jüngeren
9:08

... link (0 Kommentare)   ... comment