Donnerstag, 8. Juli 2021
Politiker fordern "kreativere Impfangebote"
Zu diesem Artikel hatte ich drei Beiträge verfasst, die alle drei zensiert wurden. Ich fange allerdings mit dem letzten an, das ist der Hammer:
Titel: Aus dem Nürnberger Kodex:
Text: "1. Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können." [...]

(Hervorhebung von mir)
comment-4542726
10:51
Nürnberger Kodex zensiert!
Chapeau: Da erkennt man den Nazi im Propagandisten.

Nächster:
Titel: Ich hab' da eine tolle Idee:
Text: Man könnte ja auch mal Werbung für die Impfung bei der Tagesschau machen. Am besten mit viel Wiederholung, damit sich die Botschaft gut einprägt, ein Impf-Artikel nach dem Anderen, einen aus Amerika, einen aus Deutschland - Impfen rund um die Welt.
Auf dass dieses Thema alle anderen Themen verdrängt in den Kommentaren. Das fiele bestimmt auch gar nicht auf.
comment-4542700
10:38

Und der letzte (oder auch erste):
Titel: Das wird schwierig.
Text: Diejenigen, für die Payback-Punkte reichen, sind bestimmt alle schon geimpft.
comment-4542655
10:22

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nur ein kleiner Piks...
Für ein besseres Image von Spritzen sollten die USA vielleicht aufhören, ihre Todesurteile damit auszuführen.
Stockende US-Impfkampagne: Die Angst der Eltern vor dem Piks
9:40

... link (0 Kommentare)   ... comment