Montag, 19. Juli 2021
Impfpass = Sozialkreditsystem.
Es gibt immer wieder riesige Proteste, in England, in Italien, natürlich in Frankreich. Leider hören wir davon zu wenig. Wenn sie nicht gerade einen Fernsehsender angreifen.

Impfpässe sind aus sachlicher Sicht völlig widersinnig: Dort, wo viele geimpft sind, stecken sich auch besonders viele Geimpfte an. Gerne an anderen Geimpften. Dass Geimpfte nicht, oder auch nur weniger ansteckend seien, war immer eine politische Lüge. Das gaben die Studien nie her.

Impfpässe sind allerdings dazu gut, die Bevölkerung anhand ihrer staatlichen Konformität zu spalten. Ein solcher Pass ist der Einstieg in ein Sozialkreditsystem chinesischen Musters - einmal damit angefangen, ist das ausbaufähig.
Corona-Proteste auf Zypern: Demonstranten greifen TV-Sender an
9:40

... link (0 Kommentare)   ... comment