Montag, 5. Januar 2009
Eigentlich banal... aber
AW: Ein toter Israeli und über 300 tote Palistineser
________________________________________
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=853920#poststop

[Zitat=Tacfarinas]
... Viel mehr beschäftigt mich die Frage, aufgrund welcher Informationen hier so leichtfertig über mangelnde Verhältnismäßigkeit gesprochen wird.
Daß ein Israeli in den letzten Tagen durch Hamas-Raketenbeschuß zu Tode kam, ist unbestritten. Aber wieviel palästinensische Opfer es gibt, wissen wir nicht. Erst recht wissen wir nichts davon, wie groß der Anteil von Hamas-Terroristen bzw. der von friedlichen Zivilisten an der Gesamtzahl ist.... [Zitat Ende]

Mein Antwortversuch (der blockiert wurde) :

"Es ist immer wieder erstaunlich, dass sich jemand findet, der selbst dem großen
Anfangsbuchstaben im Wort Ignoranz, noch ein besonders dickes i-Tüpfelchen
aufzusetzen versucht."

----------

Angesichts der Situation, dass man von weit über 500 getöteten Palästinensern spricht, sowie über 2000 Verletzte, von denen, mangels medizinischer Mittel viele nun in der Zahl der Getöteten "enthalten" sind, erachtete ich meine Antwort an den Wortspieler Tacfarinas noch als ausgesprochen milde.
Eingehandelt habe ich mir damit eine Verwarnung und werde wohl bald von der Bildfläche des Forums "verschwunden werden".

Wie gesagt, eigentlich banal...

... link (2 Kommentare)   ... comment