Donnerstag, 20. September 2007
@Irina
@Irina (6)
Zitat:
"Die Themen werden von Mitarbeitern der Tagesschau vorgegeben. Immerhin kann man neben Lob auch Tadel anbringen. Inwieweit und aus welchen Gründen manche Zuschrift nicht herausgegeben wird, bleibt das Geheimnis dieser Tagesschau-Unterabteilung und der betroffenen verhinderten Kommentatoren."

Da haben Sie noch ein echtes Problem angesprochen. Um solche Fälle wenigstens mal öffentlich zu machen und damit jedem ein eigenes Urteil zu ermöglichen, sammeln wir sie schon seit längerem unter "tageszensur.blogger.de". Der Ansatz der Seite bleibt natürlich subjektiv, eine andere Chance hätte man wohl auch nicht. ;)
http://blog.tagesschau.de/?p=819
Der Beitrag wurde so oder ähnlich bereits zum 5. Mal nicht veröffentlicht. Da beißt sich die Katze also in den Schwanz: Zensurkritik wird zensiert. Die einzige Chance, Irina darauf aufmerksam zu machen, bleibt, dass sie ihren Namen googelt.
(Denn Google finden uns hier wenigstens.)

... comment