Sonntag, 16. September 2007
Reaktion der islamischen Bevölkerung
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=671185#poststop

Zitat von Biberbirne
Fragen Sie ihn bitte einmal, ob er glaubt, dass seine Religion etwas mit dem islamischen Terrorismus zu tun hat.

Nun Biberbirne, der Kölner Kardinal Meisner sprach gestern im Kölner Dom von "entarteter Kultur". Wörtlich sagte er: "Dort, wo die Kultur von der Gottesverehrung abgekoppelt wird, erstarrt der Kultus im Ritualismus und die Kultur entartet. Sie verliert ihre Mitte."

Den Begriff "entartete Kultur" prägte der Nationalsozialismus. Hat nun seine Religion etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun? Müssen nun alle Katholiken unter Generalverdacht gestellt werden, etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun zu haben? Ich glaube - nein. So ist es auch mit Muslimen, falls Sie mir folgen können.

... comment

 
Nachdem die TSF-Taliban diesen Beitrag gestern nicht schalteten, schaltete ihn heute morgen um 05.35 Uhr der liberalere Teil der TSF-Moderation. Nun isser weg. Ich nehme an, der Oberayatollah von Kölle steht unter Denkmalschutz.

... link  

 
Dabei war Dein Beitrag sogar noch recht fair.
Ich hätte vermutlich gleich an die "entartete Kirche" jener Zeit erinnert. ;)

Gruß
marvin

... link  

 
Da hab ich diesen entarteten Beitrag heute morgen um 06.39 Uhr nochmals eingestellt. Mal sehen wie lange er dort bleibt.

... link  


... comment