Sonntag, 29. Juli 2007
Toller Rekord . . .
Die Moderation der Foren hat es langsam geschafft:
neue Rekorde werden gebrochen.
Unten (wer ist online) heißt es so schön :
"Mit 810 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online: 29.12.2004 um 20:25."

Heute, an einem Samstag kurz nach 22:00 lautet die Zeile :
Gerd60 , Vogge
- und vom Moderator keine Spur.

Ist es DAS, was man sich beim TSF vorgestellt hat...?
Scheint wohl so.

... comment

 
Mods
Die Mods sehen sich die Tagesschau an, ist nicht neu.
Ich habe schon mehrmals festgestellt, daß mehrere Stunden kein Mod online war !

... link  


... comment
 
2004
Hallo Attention,
das TSF will meiner Meinung das Forum abwürgen, damit sie keine Angst haben müssen das ein Klagewütiger Anwalt sie Verklagt. Ich bedauere das sie davor solche Angst haben, das sie das Forum irgendwann schließen wollen. Ich frage mich, warum die Redaktion des Forums solche Angst haben.

Bis dann
LG richter

... link  


... comment