Donnerstag, 26. Oktober 2006
PR live und in Farbe....
Folgendes Thema wurde nicht freigeschaltet. Auch Beiträge, die diesem kritischen Tenor folgten, wurden nicht freigeschaltet:

Der SPIEGEL ist es und die BILD auch, sie sind die Werbeplattformen für das "Produkt Schröder". Jetzt werden die öff.-recht. Medien ebenso zum "QVC" für das "Produkt Schröder". Leider stellt auch tagesschau-online keine Ausnahme dar. Gezielte Setzung von Links und ein eigenes Diskussionsforum um das "Produkt-Schröder" soll die PR Arbeit unterstützen. Hinzukommen diverse Interviews mit Herrn Schröder, Dokus und Lesungen. Natürlich zur besten Sendezeit im öffentlichen Fernsehen. (Der Marktwert für diese Zeit wäre kaum bezahlbar)

Besondere Brisanz hat dabei, dass die öffentlichen Medien in Deutschland immer noch als seriöse Quellen gelten und somit Werbung bzw. PR als besonders wertvoll gilt. In diesem Sinne kann man die neuerliche Veröffentlichung, wonach die Unabhängigkeit der Presse mal wieder absackte, auch sehen.

Der Hinweis im Tagesschauforum, :"Um zu verhindern, dass Gruppen oder einzelne Nutzer dieses Forum für politische Werbung (...) missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach (.) Kontrolle (...) zu gestatten.", wirkt dabei fast schon zynisch....

Mit freundlichen Grüssen
Gustloff

... comment

 
Ich habe mich entschieden, diesem S?PD-Gammelfleisch an der Stelle keine Zeile zu widmen. Statt so ein Un-Thema im Forum "Inland" über die 'Unterschicht' zu heben, hätte man es besser unter "Ausland" oder "Wirtschaft" platziert. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein Forum "Schundliteratur" - da kann er sich dann mit Eva Herman um die Plätze streiten.

Gruß
marvin

... link  


... comment