Mittwoch, 11. Oktober 2006
Die Bedrohung ist die USA, nicht die Demokratische Volksrepublik Korea
Na, nun scheinen ja schon die Nordkoreaner selbst das TSF zu entern. Mein Beitrag hierzu wurde natürlich wieder kassiert:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Mein Gott, wieder mal erweist sich das TSF für meine Wahrnehmung als Sammelbecken ehemaliger "SED'ler, RAF-Begeisteter, 68-ger-Egoisten, Terrorversteher" und deren Nachkommen. Alles Leute, die eigene unfreie Systeme verherrlichen, aber die wirkliche Freiheit der sogenannten "ehemaligen Klassenfeinde" schamlos für ihr schändliches Tun ausnutzen.

Also so ein richtiger Ort für jene, die Verbrechen der eigenen Klientel ständig negieren und sich dafür um so mehr in "Antiamerikanismus und Antisemitismus" ereifern.

Mit einem Satz, genau jene, die ich mir immer bei der vierteljährlichen Überweisung meiner GEZ-Gerbühren als Nutzniesser dieser öffentlichen Organisation vorstelle ! ;)

Wenn man dann beobachtet, welche Beiträge hier so durchkommen, und weiss, welche dafür der Zensur anheimfallen, dann ist der Verdacht für mich sehr ausgeprägt, dass die Zensoren dieser öffentlichen Einrichtung, genannt ARD, sehr mit solchen Kreisen sympathisieren, um es vorsichtig auszudrücken.

mfg
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

... comment

 
Ach Herr Schulz ...
Was wär'n wir hier nur ohne Sie. Außer Ihnen wurde natürlich nie was zensiert, sie sind der einzig wahre Betroffene und insgeheim ist das hier sowieso eine Seite der Tagesschau in Zusammenarbeit mit Stasi und KGB. Muß ja: So viel linkes Zeug, wie hier steht.

Ich habe auch schon Schlitzaugen, wußten Sie das nicht? Die verstecke ich immel hintel meine geheimdienstliche Sonnenblille.

Gluß
ma_vin

... link  

 
Marvin, das war jetzt aber ein Missverständnis von Ihnen, oder ?

Ich sprach vom TSF. Ihre private Initiative hier, die ich für sehr wichtig halte, wird von mir nicht kritisiert.

Wie käme ich auch dazu ?

mfg

... link  

 
Nu denn: Ich habe halt was dagegen, wenn sich jemand über veröffentlichte Beiträge beschwert. Das galt selbst, als wir vor ein paar Monaten mal diese in Teilen schon rechtsradikale Invasion im TSF zu verzeichnen hatten - jeder blamiere sich so gut er kann.
Mea culpa: Mir ging's mal zu weit, als ehedem unser "Schlauchen" 60 sinnfreie Beiträge pro Stunde postete, wogegen die Moderation erst machtlos war (zensieren ging damals ja nicht! ) und dann die Zwei-Minuten-Regel einführte, woraufhin es immerhin nur noch 30 waren.
Nobody's perfekt.

Gruß
marvin

... link  


... comment