Donnerstag, 15. Juni 2006
Partystimmung - endlich total normal, weiter garnichts
AW: Ein Fahnenmeer im TSF!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Reffke
Keine Party ohne Partydekoration, ganz einfach aus Jux
Die Fahnen samt Festfreude beweisen doch, daß wir endlich unbefangen Feste feiern können, wie sie fallen.

Wer da gleich "wiedererwachten Patriotismus oder Nationalismus" wittert, feiert seinen Geburtstag wohl auch am liebsten gleich garnicht oder mit Knäckebrot und Selters
Einfach ein Gefühl wie Karneval samt Lust an Verkleidung und Spaß an der Freud!

Da kommt doch ungeteilte Freude auf, endlich kein Hartz I-VI Gejammere, sondern purer Spaß an dä schwatt-rot-joldene Freud. Und keine Miesmacher, die uns die gute Laune verderben wollen. Die lassen wir erst gar nicht durch. Drei Unterforen gleichzeitig zur WM und nur voll von lauter schwatt-rot-joldenen Jubelbeiträgen. So hab ich mir immer schon auch die deutsche Wiedervereinigung vorgestellt. Wir feiern die blühenden Landschaften heute so innig wie den Gewinn der Fußball-WM 1954, und wenn wir jetzt wieder Weltmeister werden, sitzen wir zwar noch immer in der selben Sch...... aber als Weltmeister riecht man sowieso viel besser. mowitz

... comment

 
Hi mowitz,

hast Du heute eigentlich schon irgendwas durchbekommen? ;)

... link  

 
Gestern habe ich Null Beiträge durchbekommen. Aber komischerweise sind sämtliche Beiträge die ich gestern hier als zensiert eingestellt habe, heute morgen durchgekommen. Schichtwechsel oder Publizierung hier? Auch dieser. mowitz

... link  

 
Gib doch mal "Zensur" und "Tagesschau" bei google ein - ein Wunder, wie schnell das geht! :-D
Das wäre ein guter Grund, nochmal ein bißchen die Werbetrommel zu rühren. Aber wir haben ja erst Tag zwei. ;-)

Gruß
marvin

... link  


... comment