Dienstag, 2. April 2024
Dumm und Dümmer
Eigentlich wäre es hohe Zeit, einmal innezuhalten:
Wir sehen doch gerade in den RKI-Files, wie uns durch die vorgeblichen "Sachzwänge" einer erfundenen "Pandemie-Notlage" das Steuergeld geraubt und der Haushalt gegen die Wand gefahren wurde. Dass "Putin" nun planen würde, Europa anzugreifen, ist wieder das Gleiche: Eine reine Behauptung, die wir vorgesetzt bekommen wie vor vier Jahren das "Killervirus" - von interessierten Kreisen in die Welt gesetzt, als nicht hinterfragbare Wiederholung und in Dauerschleife. Dabei gibt es dafür gerade, wenn man sich den Krieg in der Ukraine ansieht, keinerlei Hinweise.
In jedem Fall sollen wir wieder ausgenommen werden, im schlimmsten Fall auch noch in einen Krieg getrieben. Politiker, die das noch immer nicht begreifen, können wir nicht brauchen.
Lindner sieht Milliarden-Spielraum für Verteidigungsetat ab 2028
12:07

... comment