Dienstag, 4. August 2009
Eine Art von Würde ...
... möchte ich den meta-Verantwortlichen auf blog.tagesschau doch mal bescheinigen. Sie halten sich tapfer, indem sie den Schwall an Kritik und Spott ins Netz lassen, obwohl ihnen das sehr schwer fallen dürfte.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Provokation
Gestern Abend habe ich zwei unterirdische Sätze zu den somalischen Piraten an meta.tagesschau geschrieben, um zu testen, ob eine Diskussion zustande kommt:

http://meta.tagesschau.de/id/26176/piraten-lassen-hansa-stavanger-frei#comment-318

Das wurde zwar veröffentlicht, eine Reaktion anderer User ist bisher nicht erfolgt.
Im alten Forum wäre auf diesen Beitrag hin sofort eine Diskussion losgebrochen.

Zur Strukur von meta.tagesschau wurde hier schon alles gesagt. 10-15 Beiträge werden pro Tag veröffentlicht, meistens inhaltsleere Statements.
Das Ganze dann als eine Ausweitung der Diskussionsmöglichkeiten zu verkaufen, ist ziemlich dreist und eine Provokation.

Gruß
PU

... link (11 Kommentare)   ... comment