Freitag, 7. Dezember 2007
Schmerzhafter Schlag für die israelische Politik
[QUOTE=tinchen]Nein das wissen seine Anhänger natürlich nicht, müssen sie aber auch nicht wissen und sie werden es auch nicht rauskriegen weil es nicht soweit kommt. Aus diesem Grund kann Ahmadinedschad ohne weiteres so auf den Putz hauen. Und hier gibt ihm jetzt der jüngste Bericht der U.S.-Geheimdienste zusätzlichen Rückenwind.

tinchen[/QUOTE]

Das sehe ich etwas anders. Ich präsentiere mal ein paar kleine Fundstücke aus dem Thread "Die übliche verlogene Hetze ist brutal aufgeflogen"

"...diesem kleinen Schreier im Iran." Gemeint ist Ahmadinedschad.

Weiteres Fundstück:
"Die Amtszeit dieses Präsidenten wird so zu Ende gehen, wie sie sich seit ihrem Beginn "präsentiert" hat. Großmannssucht, Kriegslust, Weltbeherrschungträume, begleitet von den üblichen Lügen, Fälschungen und Hetzereien."

Da können doch die Anhänger sich nicht zusammenrotten, Fahnen und Puppen verbrennen, mit Kalashnikovs herumfuchteln, und hinterher sagen, man hätte es ja nicht so gemeint und nicht gewußt, was der Anführer da so daherredet.
Vor der Uno hat man ja gemeint, der Mahdi erscheint bald.

Vielleicht ist ja alles nur Folklore, Attentäter sind nur virtuell oder Agenten des Teufels oder westlicher Geheimdienste? Aber an solche Geschichten muß man ja nicht glauben, mir reicht, was ich sehe und lesen kann in der Presse, im Fernsehen, im Internet und im persönlichen Austausch. Darum ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste (Sprichwort)

Grüße

ohne0815

... comment

 
kleine Retoure
Es werden oft von manchen Autoren Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, Quellen nicht angegeben und auch anderen untergeschoben. Manchmal ist das unerheblich, manchmal aber eine Verdrehung. Was ich hier zitierte, sind Originalzitate von Janine1. Sie verweigerte Antworten und versuchte mich zu verarschen, indem sie eine Frage, die ich mit ..... einleitete, nur als Pünktchen zitierte und schrieb, sie sähe nichts. Zu einem solchen Stil erübrigt sich wohl jede Diskussion für mich.
Solche Diskutanten disqualifizieren sich selbst.

Wer hat dazu eine Meinung?

... link  

 
Dieser Blog ist zur Dokumentation von Beiträgen gedacht, wenn ich es richtig verstanden habe, die von der Moderation des TSF zensiert werden, nicht um sich über den Diskussionsstil anderer Nutzer des TSF auszulassen. Dafür gibt's ja noch die Funktion PN im Forum.

mowitz

... link  


... comment
 
Ich stimme Ihnen zu, mowitz. Können Sie mir sagen, wo ich gegen die Netikette verstoßen habe? Können Sie mir sagen, warum Teilnehmer im TSF von der Themenvorgabe völlig abschweifen dürfen und andere nicht? Können Sie mir sagen, warum manche Teilnehmer ungerügt süffisante Bemerkungen über andere abgeben dürfen und eine Dokumentation dieses Verhaltens oder eine Bitte um Beantwortung der Frage verhalt im Nichts?
Ihre Meinung zum Diskussionsstil hätten Sie ruhig äußern dürfen, wer austeilt, muß auch einstecken können.

PN ist sinnlos. Wer Propaganda im Forum verbreiten will antwortet nicht auf PNs oder läßt diese nicht zu.
An mich können Sie sich immer wenden und ich antworte auch. Außerdem kann jeder sehen, wenn ich im Forum bin, eine Tarnkappe aufsetzen habe ich nicht nötig.

... link  

 
Hallo ohne0815,
erst mal herzlich Wilkommen.
Das Problem ist, dass Zensur halt nicht Zensur ist: Fast jeder versteht ja, dass ein Mod oder Webmaster persönliche Streitigkeiten auf seiner Seite nicht ausarten lassen möchte. Wenn Sie sich also "bloß" mit Janine käbbeln und das dann hier fortsetzen, dann stehen hier später lauter "zensierte" Beiträge, zu denen vielleicht eine Mehrheit sagen wird: "Ja, dass das zensiert wurde, kann ich irgendwie nachvollziehen".
Und dann braucht man's eigentlich auch gar nicht erst hier posten, nicht wahr?

Wir suchen hier Fälle inhaltlicher Zensur, bei der der Autor den Eindruck hat, dass jemandem seine Meinung, eine Quelle etc. nicht passt. Und wenn Sie für Ihre Meinung nach größerer Toleranz rufen, tun Sie natürlich ganz gut daran, selbst ebenfalls möglichst tolerant zu sein. Als verlängerter "Fightclub" eignet sich das hier schon deshalb nicht.

Machen Sie sich jetzt aber keinen allzu grossen Kopf:
So viel zur Theorie. In der Praxis regt sich jeder schonmal über irgendjemanden auf, mowitz oder ich auch (Janine bestimmt auch ;-)). Manchmal müssen Dinge einfach raus - und so lese ich dann auch diesen Beitrag.
Behalten Sie bloß übrig: Nicht alles, was Ihnen bei der TS "abhanden kommt", gehört zwingend hierhin. Und auch hier wird am Ende der Leser entscheiden.

Gruß
marvin

... link  

 
Hallo marvin
Danke für die freundliche Aufnahme, habe gerade mit einer Tasse Tee vor mir hier reingesehen. Da Sie mich jetzt hier ansprechen und nicht über die PN oder meine e-mail Adresse, antworte ich auch hier, aber ich will hier nicht das letzte Wort behalten, so ernst ist es mir wirklich nicht.:-)
Natürlich haben Sie vollkommen recht, Kabbeleien zwischen Teilnehmern hier fortzusetzen, wäre nicht förderlich. Da ich immer erst lese und dann schreibe,habe ich mich auch hier erst umgesehen, um nicht allzu negativ aufzufallen.:-)
Ich ignoriere einfach solche Teilnehmer und die Sache hat sich sowieso erledigt.
Ich werde auch nicht jeden Beitrag hier als zensiert hereinstellen, der nicht gesendet wird, ich habe sie auch oft schon umgearbeitet oder es in größeren Abständen erneut probiert. Mir ist auch ein inhaltlicher Beitrag wichtiger als belanglose Schlagabtausche und Spiegelfechtereien oder Endlosschleifen, aber Sie sehen ja selbst, was so alles gepostet wird im TSF. Und mit der Zahl meiner Postings im TS-Forum (etwa 700 in 3 Jahren) bin ich eigentlich kein Forums-Zumüller und werde mich bemühen, das auch hier nicht zu werden.
Das mit der Mehrheit ist natürlich so eine Sache, Minderheitsmeinungen sollte man auch Raum geben als guter Demokrat. Aber ich werde keinen überbrüllen, wenn ich in der Mehrheit bin.
Nochmal danke für Ihre Mühe mit dieser Seite, die ja ein unzensiertes Pendant zur offiziellen ist.

In diesem Sinne

Einen schönen Advents-Sonntag

Gruß
ohne0815

... link  


... comment