Freitag, 8. Juni 2007
"Treffer versenkt" . . . (diesmal "Beckstein")
Hallo liebe Leuts,
ich benutze einmal Marvins Worte, die er in Bezug auf den WDR "Genua Beitrag" verwendete.
Erst, nachdem ich mir seit geraumer Weile meine eigenen Beiträge gleichlaufend mit der ARD Beitragszählung abzuspeichern begann, gelingt es mir (zwar immer noch mühselig) gelegentlich festzustellen, wann plötzlich im Nachhinein Beiträge v e r s c h w i n d e n.

Neuestes Opfer, also "Treffer versenkt" ist ein kompletter Thread, der da lautete :
"Beckstein bei Berlin Mitte mit gezielter Desinformation?"

Irgendwann seit den Mittagsstunden (heute morgen war er noch da !!) ist er spurlos irgendwo in den "ARD
Abfalleimern für unerwünschte Literatur" auf Nimmerwiedersehen verschwunden....

Mir persönlich war es nur aufgefallen, weil mein Antwortbeitrag an eine gewisse "Lächelsuse" plötzlich nicht mehr existierte. Nach weiterem Suchen konnte ich dann feststellen, dass der gesamte Thread "verlustig" gegangen war ....

Gruß an die Gemeinde
attention!

P.S. Da war wohl wieder einer ohne Bootsführerschein in der "Gefahrenzone" unterwegs...

... comment