Samstag, 7. April 2007
Der 9/11, wie er wirklich war !
Schade, wenn jemand diese Sendung verfehlte ...

http://schulzco.blogger.de/getfile?name=phoenix-sendung%20vom%2007.04.2007

Wird die Sendung noch mal wiederholt ? Kam zu spät, würde sie gern aufzeichnen.

Wie erfrischend, endlich mal keine Dialektik in die Ohren gestopft zu bekommen, wie von Michael Moore u.a.

Fehlt nach meiner Beurteilung nur noch der Hinweis, daß die Hauptakteure wohlbehütet in Deutschland ihr schmutziges Tun planen konnten, sozusagen "mit Deutscher Gründlichkeit" !

Grüße, Schulz & Co

... comment

 
Tag Herr Schulz,

Diskussion läuft hier nicht auf der Startseite, damit die zensierten Untaten der Tagesschau nämlich immer schön oben stehen bleiben.
Außerdem kommen wir mit Ihrem Überschwang nun wirklich zu weit weg vom eigentlichen Thema. Das hier ist kein Ersatzforum, Ihr Beitrag hat nichts mit Zensur, Tagesschau, Nachrichten, Medien etc. zu tun (zensiert wurde hingegen mal Gerhard-Wisnewski mit seinem "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" im WDR - und tschüß, Herr Pleitgen...).
Und dann noch, selbst, wenn es hierhin gehörte - wieso laden Sie ein pdf hoch, wo ein simpler Link es doch genauso tut??? Daß man hier hochladen kann ist doch kein Freifahrtschein für's heimelige Fotoalbum, sondern ein Werkzeug für TSF-Screenshots etc.. Es wär' nett, wenn Sie das selbst ändern tuen täten.

Gruß
marvin

... link  

 
... aber Originalseiten zu Links sind oft schneller weg, als man denkt (habe ich vom PHOENIX-Forum gelernt). Ausserdem hatte ich mich doch extra auf eine Kategorie zurückgezogen, die nichts mit Zensur zu tun hatte, um Ihr Konzept nicht zu sehr zu strapazieren. Aber ich halte mich jetzt zurück, versprochen.

By the way, hat blogger.de einen maximalen Platz ? Könnte sonst meine pdf's (andere Formate nehme ich wegen der möglichen Virengefahr kaum mehr) auch genau so gut auf www.schulzco.blogger.de hinterlegen und dann hier herlinken.

(Zwischenzeitlich erfolgt.)

Und dann, sorry, ich muß um Nachsicht bitten, bin weit über die derzeitige Rentengrenze hinweg (Alzheimer läßt grüßen !).

In welche Generation kann man Sie eigentlich einordnen ?

Grüße, Schulz & Co

... link  

 
... ach so, Sie erwarten sicher Antwort, warum soll der sonst ziemlich "linksverbrämte" WDR nicht auch mal merken, daß ihm mit "Dingsbums-Wisnewski" eine weitere "Verschörungs-Story" untergeschoben wurde ?

Grüße und "Frohe Ostern", Schulz & Co

... link  

 
Hallo Herr Schulz,

nein, ich erwarte sicherlich keine Stellungnahme. Daß wir da unterschiedliche Blickwinkel haben, wissen wir wohl beide. Das Epos auf Phoenix habe ich nicht gesehen, eine Wiederholung gibt es zumindest in den nächsten beiden Wochen nicht; ein Vergleich wäre also eh nicht drin.
Angesichts Ihrer Euphorie wollte ich bloß mal darauf hinweisen, was diesbezüglich wirklich zensiert wird und was eben genau nicht. Die Zensur des WDR damals war angesichts der ja nun schließlich immer noch "unanswered questions" ein reiner Willkürakt, geprägt von Ignoranz und Verschweigen, intellektuell sicher nicht zu begründen. Wenn Sie wieder mal Ihre "wiederauferstandene DDR" suchen sollten: Da ist sie.

Zu der Datei: Das auf ihre Seite zu legen wär' natürlich ein Weg (wobei ich allerdings die Wichtigkeit gar nicht erkenne). Eröffnen Sie doch Ihren Blog damit.

Gruß
marvin

... link  

 
... für einen eigenen wirklichen Blog habe ich im Moment noch eine gewisse "Blog-kade". Aber vielleicht finde ich auch dazu mal Zeit und Elan. Sie wissen ja sicher aus eigener Erfahrung, es gehört mehr dazu, so eine "Geburt" dann auch ständig am Leben zu halten. Bei der Gelegenheit, alle Achtung hierfür !

... Ihr "Epos" ist für mich "Fact", meine subjektive "Wirklichkeit" scheint dagegen für Sie "Fantasie" zu sein, damit werden wir wohl leben müssen.

Grüße, Schulz & Co.

... link  


... comment