Sonntag, 17. September 2006
Nach dem Schock - TSF läßt 10 Tage Zeit zur Erinnerung!
[QUOTE][B]von tagesschau.de[/B]

Themenschließung "Erinnern an 9/11"

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Forums-User,

hiermit möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass wir das Thema "Erinnern an 9/11" am 18. September 2006 schließen werden.

Die Moderation
forum-tagesschau.de
[/QUOTE]


Ja, liebe Macher dieses weit beachteten Forums, ihr befiehlt, was wann, wo und wie lange im Volke diskutiert wird und wir folgen doch gerne :cool:

Wir legen also den Schalter um und beenden unsere gerade wieder erweckte Erinnerung und Trauer wunschgemäß nach nur gerade mal 10 Tagen Gelegenheit, unsere gerade wieder hochgekochten Emotionen zu äußern.

Danke für die 10 Tage Gelegenheit zur trauernden Erinnerung, muß mal ausrechnen, wieviel Zeit der Erinnerung da für jedes der Opfer des 11-9- verbleibt.

Grüße mit Krawall!

#############

Diesen Beitrag habe ich nach der Schließungsankündigung heute um 19,38 Uhr gepostet.

... comment

 
Was waren das noch für tolle Zeiten . . .
. . . ,die "Modi's" gaben die Kategorien vor, wir eröffneten die Themen und die Threads (die waren oft aktueller als die Nachrichten), und diese wanderten dann automatisch ins Archiv, wenn etwa 7 Tage dort keine Reaktion mehr stattfand. Einziges Ärgernis war eher zu wenig Aktivität der "Modi's", wenn z.B. "Bananen-Einzeiler" von "Susi" und "Mauser" oder so ähnlich die interessanten Themen überlagerten.

Heute ist das Forum ein unaktueller Torso !

Hatte mal das Thema "Austausch der Verantwortlichen" eröffnen wollen. Und welche Überraschung, es wurde zensiert.

mfg

... link  

 
Ich glaube, daß wir oft schneller dran waren als die TS, indem wir uns häufiger mal auf Meldungen außerhalb des Mainstrams gestützt haben, ist gerade unerwünscht gewesen. Diese Publikationen sind quasi unkontrolliert, was man eigentlich ja "Pressefreiheit" nennt; nicht zuletzt durch unsere Beachtung und Vermittlung haben aber z.B. die Nachdenkseiten, die JW oder auch Telepolis "denen da oben" plötzlich ganz ordentlich Druck gemacht.

Es geht um die Kontrolle der Themen, um die Möglichkeit gesteuerter Meinungsbildung: Das ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, dafür aber in dem unserer sog. "Eliten". Die logische Fortführung wäre vielleicht das Zensuswahlrecht ...

Gruß
marvin

... link  


... comment