Mittwoch, 8. Mai 2024
Mörderstrategie.
Aber natürlich gehören alle bombadierten Objekte zur Hamas. Sie gehören zur Hamas, wie jede Schule, wie jede Universität und jedes Krankenhaus in Gaza, wie sämtliche Infrastruktureinrichtungen und wie bislang drei Viertel aller Wohngebäude. Die Flüchtlingszelte gehören selbstverständlich auch zur Hamas. Und jedes palästinensische Kind, das es wagt, noch zu atmen. Wie jegliche humanitäre Hilfe, und käme sie von den UN.
Alles gehört zur Hamas. Denn schließlich hatte Israel die Hamas doch zu genau diesem Zweck finanziert und gepampert: "Jeder, der die Entstehung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss dabei Unterstützung leisten die Hamas zu stärken und der Hamas Geld zu transferieren. Das ist Teil unserer Strategie." (Benjamin Netanyahu 2019)
Israels Armee rückt auf Rafah vor
7.5.24 8:25

... comment

 
1984

Aber natürlich gehören alle bombardierten Objekte zur Hamas. Sie gehören zur Hamas, wie jede Schule, wie jede Universität und jedes Krankenhaus in Gaza, wie sämtliche Infrastruktureinrichtungen und wie bislang drei Viertel aller Wohngebäude. Die Flüchtlingszelte gehören selbstverständlich auch zur Hamas. Und jedes palästinensische Kind, das es wagt, noch zu atmen. Wie jegliche humanitäre Hilfe, und käme sie von den UN...

Ganz genau. Wer etwas anderes behauptet, der betreibt Propaganda – genau genommen Putin-Propaganda, denn andere Propaganda kennen wir im "Werte-We$ten" ja nicht.

Oder hab' ich da 'was verpasst?
Nennt sich das jetzt Hamas-Propaganda?
Und tut das wirklich Not, darüber noch ein Fass aufzumachen?
Al-Jazeera haben sie doch jetzt dort dicht gemacht.
So what?
Da kommt doch dann von dort endlich keine missliebige Berichterstattung mehr. Und selbst wenn, dann ist es – wie gesagt – Propaganda.

Bitte nicht nachdenken! Keine Quellen außerhalb der MSM verwenden! Zweifel sind systemgefährdend!

- "Krieg ist Frieden",
- "Freiheit ist Sklaverei" und
- "Unwissenheit ist Stärke" … (zum Thema Unwissenheit siehe z. B. das erbärmliche Gelaber unserer mit Abstand dümmsten Nuss im AA).

- "Unsere Sicherheit /wird/ auch am Hindukusch verteidigt …",
- "Waffen retten Leben",
- "Die Ukraine verteidigt beeindruckend" unsere "gemeinsamen freiheitlichen" we$tlichen Werte ... gegen die Orks.

Klar, da kommt dann die gelbe Blendgranate mit Sachen wie: "Der Angriff auf die Ukraine gilt auch uns".

Ne, uns nicht, aber ihr und ihresgleichen.

Das größte Problem der Ukraine an der ca. 1000 km langen Front ist das fehlende Personal. (Wir erinnern uns daran: gegen einen Feind, der bestenfalls mit Waschmaschinen wirft.)

Und nun kann ich jetzt so ganz und gar nicht mehr nachvollziehen, wieso sich unsere "Oma Courrage", die 1A Vertreterin der Rüstungsindustrie und Kriegstreiberin nicht endlich zum Volkssturm meldet und sich und ihre Kinder und Enkel nicht ebenfalls endlich zum Einsatz an der Ostfront angemeldet hat und verheizen lässt?

...


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir zuallererst ein 2%-Ziel für Bildung bräuchten.

... link  

 
Ich halte "Unwissenheit" nach wie vor für eine nachkriegsdeutsche Fehlübersetzung Orwells: Im Original steht "Ignorance". Man darf dabei nicht übersehen, dass man nach britischem Sprachverständnis für sein Unwissen selbst verantwortlich ist, während Selbiges bei uns ja nun gerne als Ausrede diente. Und noch dient.

Es ist Ignoranz, die ihre "Stärke" ist. Sie wollen es nicht wissen. Falls es dafür noch eines Beweises bedürfte, dann ist das natürlich ihre Zensur.

... link  


... comment