Montag, 3. Juli 2006
Typbeispiel von Nichtigkeit
AW: Eine Frage die keine ist

[Zitat:
Zitat von N.Ero
Da ist gar nichts richtig beobachtet - stattdessen versuchen die sog. "Kritiker" litaneihaft, antisemitische Ressentiments als "Kritik an Israel" zu verkaufen. Netter Versuch, gelingt bloß nicht....
N.Ero]


Zur Sache, (Abba Eban), natürlich nichts. Nur schlendrianmäßige Propagandafloskeln, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben.

... comment

 
Dieses Beispiel möchte ich als Typbeispiel bringen, weil es meiner Ansicht nach aufzeigt wie mit unterschiedlichen Maßen gemessen wird. N.Eros "litaneihaft", "Ressentimnets" gehen durch, (habe ich auch nichts gegen), mein "schlendrianmäßig", "Propagandafloskeln" nicht. Diese Art von Beispielen könnte ich im Dutzend wiedergeben, begrenze mich aber auf einen Typfall.

... link  


... comment