Montag, 22. August 2022
Wie bei uns.

"Wer mit einem Plakat auf die Straße geht, wird sofort festgenommen. Und wer nur eine Verwaltungsstrafe bekommt, also eine Geldstrafe, finanziert zwangsläufig den Krieg."


Wer bei uns nur den Buchstaben "Z" zur Schau stellt, kann ebenfalls festgenommen werden, wie erst kürzlich wieder ein Betreiber eines Telegram-Kanals. Laut einem Bericht der SZ z.B. waren bereits im Juni allein im Raum Stuttgart 55 Strafverfahren wegen Zeigen dieses "Symbols" anhängig. Und jeder Bürger, der nur ein Brötchen kauft, finanziert mit seiner bezahlten Mehrwertsteuer leider automatisch ebenfalls den Krieg.

Dissidenten im Ausland haben wir inzwischen auch mehr als genug. Ballweg sitzt sogar in Stammheim. Und längst gehört man bei uns ja schon fast nicht mehr zur Riege der alternativen Internetjournalisten, wenn einem nicht wenigstens morgens um fünf von einem Spezialkommando die Tür eingetreten worden ist...
Schriftstellerin Ganijewa: "Es braucht eine andere Art von Widerstand"
17:45

Brandenburg, Lipp (gleich mit Sippenhaft), Jebsen, Janich, Hockertz, Ballweg, Javid-Kistel, Dettmar, Kämmerer, Kuhbandner, Bhagdi, Schiffmann... (und meine Entschuldigung an jeden, den es auch erwischt hat und der mir jetzt nicht spontan eingefallen ist). Und Burkhard Müller-Ullrich sendet seinen "Kontrafunk" wohlweislich lieber aus der Schweiz.

Nachtrag: Reitschuster hat noch ein paar Hausdurchsuchungen extra. Gerhard Wisnewski z.B..

... comment

 
Katrin Seibold zu Hausdurchsuchungen bei Ärzten, die Maskenateste ausgestellt haben: https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint/15299

... link  


... comment
 
New York Times: Deutschland hat die rigideste Gesinnungsjustiz

... link  


... comment