Donnerstag, 18. August 2022
Das Kalkül der fehlenden Zahlen

"Immer noch seien die Fall- und Sterbezahlen zu hoch, die in Deutschland verfügbaren Impfstoffe aber schützten zuverlässig vor Tod und schwerem Verlauf. Auch er riet, nicht auf angepasste Impfstoffe zu warten und sich nun boostern zu lassen."


Nach wie vor zählen wir "an und mit" Covid Verstorbene als Covid-Tote, obwohl wir natürlich wissen, dass nur bei einem Bruchteil Covid die tatsächliche Todesursache war. Und weiterhin nutzen wir den PCR-Test sowohl dafür als auch für die "Inzidenz", obwohl wir natürlich wissen, dass dieser nur Genschnipsel, aber keineswegs eine Erkrankung oder auch nur vermehrungsfähige Viren feststellen kann.

Großbritannien lieferte lange Zeit weitgehend unverfälschte Daten zum "Impf"status der Hospitalisierten als auch der Verstorbenen. Nach dem offiziellen Bericht des "Office of National Statistics" (ONS) für April und Mai waren 94% der Covid19-Toten "geimpft", 90% waren sogar ein- oder zweifach geboostert. Lauterbach wird froh sein, dass wir das nicht erfahren.
STIKO empfiehlt zweite Corona-Auffrischungsimpfung ab 60 Jahren
20:14

https://tkp.at/2022/07/14/england-94-prozent-der-c19-todesfaelle-betreffen-geimpfte/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ist der Ruf mal ruiniert...
... urteilt sich's völlig ungeniert.
Bundesverfassungsgericht billigt Masern-Impfpflicht für Kinder
10:56

... link (0 Kommentare)   ... comment