Montag, 8. August 2022
Getreidefrachter aus Ukraine: Das Rätsel um die "Razoni"
https://meta.tagesschau.de/id/167520/getreidefrachter-aus-ukraine-das-raetsel-um-die-razoni#comment-4878686

Am 07. August 2022 zw. 22:55 und 23:00
------------------
@21:42 Uhr von V8forever

"Die Verantwortlichen werden spätestens morgen eine ordentliche Ansage von unserer Außenministerin erhalten. Die redet bei solchen Verbrechen Klartext und wird die benötigte Unterstützung für den Libanon sofort in die Wege leiten."

Oh wie schön! Bei der Gelegenheit wird die (schein-)heilige Annalena den Futtermais auf der Razoni in exakt den Weizen verwandeln, den man im Libanon zu dem dringend benötigten Weizenmehl verarbeiten kann. (Weizen ist nämlich auch nicht gleich Weizen.)

Aber Sie haben Recht. Am Ende ist das alles Getreide. Den geflügelten, eierlegenden Körnerpickern würde die Schiffsladung schließlich auch schmecken. Soll'n sich halt nicht so anstellen, die Libanesen.
--------------

< / Sarkasmus >

Btw.: Mich würde ja eher interessieren, wessen Futtermais da gerade verhökert werden sollte.

... link (0 Kommentare)   ... comment