Samstag, 6. August 2022
Nach Tötung von Dschihad-Chef: Raketen auf Israel abgefeuert
hier: https://meta.tagesschau.de/id/167511/nach-toetung-von-dschihad-chef-raketen-auf-israel-abgefeuert?page=1

Ich hatte mich schon gewundert. Die Diskussion wurde um 9:08 eröffnet. Nachdem ich gg. 13:10 meinen Text dazu auf die zulässigen Zeichen eindampfte und abschickte (für gewöhnlich dürfen die ausgesuchten Themen nur innehalb von 2 1/2 Stunden kommentiert werden), kam zunächst einmal eine ganze Weile ... nix ... und dann die Meldung:

Am 06. August 2022 - 13:49 Uhr von Moderation
Schließung der Kommentarfunktion


Die nachträglich veröffentlichten Kommentare der User wurden offensichtlich "gesiebt".
Schade.
-----
Die Existenz und der Schutz Israels

innerhalb der anerkannten Grenzen wurde von allen 193 Mitgliedern der UN anerkannt. Und das ist auch gut so.

138 (72%) der UN haben Palästina als Staat anerkannt. Zum Vgl.: die Mitglieder, die Taiwan als Staat anerkennen, sind überschaubar (Vatikanstadt, Haiti, Paraguay, Guatemala, Honduras, Eswatini, Tuvalu, St. Vincent und die Grenadinen, St. Kitts und Nevis, Belize, Marshallinseln, Palau und Nauru St. Lucia).
Wenn Nancy (und eifrig hinterher hechelnd unser Lenchen und der Menschenrechtsausschuss des Bundestags) es in der aktuellen Situation für soo wichtig hält, Taiwan zu besuchen, warum fliegt bzw. flog sie nicht im Sinne von Peacekeeping nach Ost- und West-Jerusalem? Die Lage ist dort (z.Z. noch) wesentlich brisanter.
War sie nur mit ihrer Wahlkampf-Show für die Midterms on Tour?
Womöglich schießt sie aus ganz offensichtlichen (geostrategischen) Gründen übers Ziel hinaus?
https://www.nytimes.com/2022/08/01/opinion/nancy-pelosi-taiwan-china.html
----
Wo ist der Unterschied?
"... ein Mord ist ein Mord ist ein Mord, oder?"

... link (0 Kommentare)   ... comment