Freitag, 4. September 2020
Bundespressekonferenz vom 04.09.2020
Gibt es irgendeine ö/r Seite auf der die BPK von heute abgerufen werden kann?

(Weil ich heute einfach einmal Zeit hatte, habe ich sie live bei Phönix gesehen - bis die Übertragung programmgerecht abgebrochen wurde. Danach fand ich sie nur noch bei einem von RT gesposortem Youtube-Kanal -immerhin, aber in Gänze und unkommentiert - schade eigentlich.)

Aber die Fragen bleiben.

Und dabei geht es noch nicht einmal nach einer Kommentarfunktion, die man früher (vor Jahren) noch im alten Forum bei Phoenix und auch danach im "alten Forum" bei der TS hatte. Es geht mir schlicht und ergreifend um Fragen, die durchaus im öffentlichen Intersse sind, die wichtig sind und die einfach gestellt werden müssen.

Und auf die ich auch ganz gern Antworten hätte!

Warum wurde von Navalny keine „B-Probe“ an ein unabhängiges Labor zur Untersuchung gegeben?

Wessen Interessen stehen im Vordergrund, wenn unserem „neuen großen Bruder“ nicht mit vergleichbaren wirtschaftlichen Konsequenzen gedroht wird, wenn dort mit einer doppelten Stimmabgabe (per Post UND im Wahllokal) offensiv zum Wahlbetrug aufgefordert wird, wenn zu Gewalt und Rassenhass aufgefordert wird, wenn von dort aus einseitig weltweit notwendige und gültige Abkommen willkürlich torpediert werden und wenn Ermittler des internationalen Strafgerichtshofes mit tiefgreifenden Sanktionen belegt werden. Warum hat das alles offenbar keinerlei politische Konsequenzen?

Und wie hoch ist das Minusgeld dieses Hochstaplers bei der Deutschen Bank.

... comment

 
Hi Quallenwanze,

Bundespressekonferenzen gibt's dankenswerterweise seit Jahren schon ungeschnitten bei Tilo Jung. Nicht da, wo wir die ganzen Gebühren zahlen müssen - es kann ja immer mal passieren, dass unbotmäßige Journalisten kritische Fragen stellen. Das wäre nichts, was die Parteienzirkel in den Fernsehräten unserer "freien Presse" genehmigen könnten.

Zu Nawalny oder CumEx/Scholz kann ich nur sagen:
JA, DIE TAGESSCHAU ZENSIERT.
Dokumentiere es kurz, dann kann man es wenigstens nachlesen.

... link  


... comment