Sonntag, 27. September 2020
Koeppel war ja mal unsere TV-AfD
... als es die AfD noch gar nicht gab. Es gab Zeiten, da konnte man kaum irgendeine Quatschbude im örTV zwischen Jauch, Plasberg und Illner anmachen, ohne dass einem dieser Mann mit seiner kruden, neoliberalen Ausländerfeindlichkeit ins Wohnzimmer kroch.

Man fragt sich ja ohnehin bis heute, wer diese Talkrunden so mies zusammensetzt. Es sind Wirtschaftsinteressen, es ist Propaganda, sehr lange war es die INSM, immer noch die Transatlantiker (gerne auch mal vier auf einmal). Koeppel war dort ein sehr hofierter, gern gesehener Gast.
Und immer zum Abschalten.
Referendum in der Schweiz: Das "Schwexit"-Gespenst
11:12

... link (0 Kommentare)   ... comment


Parlament abschaffen würde ja auch Geld sparen.
Ich meine: Brauchen tut Söder es ja eh nicht mehr. Die ganzen Corona-Maßnahmen sind allesamt freihändig als Verwaltungsverordnung, nicht in Akten erfasst und bestenfalls mal über die Medien begründet, am eigentlichen Gesetzgeber vorbeigegangen. Fehlt nur noch die Corona-Verordnung, dass der Ministerpräsident nicht vom Parlament sondern vom Volk bestimmt wird (rein zur Gefahrenabwehr, versteht sich) - dann kann man diesen offensichtlich unnützen Stadl, der seine eigene Entmachtung nicht einmal thematisiert, auch ganz abschaffen.
Wir haben Weimarer Verhältnisse: "Souverän ist, wer über den Notstand verfügt".
Rede beim CSU-Parteitag: Söder verteidigt Corona-Strategie
18;21

... link (0 Kommentare)   ... comment