Donnerstag, 1. Oktober 2020
Warum Scheuer noch im Amt ist?
1) Weil die sPD, die ihn als Regierungspartei sofort kippen könnte, schon lange nicht mehr als ein Wurmfortsatz der Union ist. csU Minister dürfen sogar ungestraft den Koalitionsvertrag brechen (siehe Glyphosat-Verlängerung). Zudem neigen ihre eigenen Zöglinge selbst zu allen 'legalen' Formen der politischen Korruption (wer sollte auch ein Gesetz dagegen machen).

2) Weil Söder oberster Befehlshaber des BR ist. Der hat seine Agenten überall (wo auch, darf man hier natürlich nicht verraten). Für ein wahres Presse-Halali auf Scheuer müsste Söder schon sein Placet geben.

3) Man kann es auch kürzer fassen: Weil Deutschland eine Bananenrepublik ist.
U-Ausschuss zum Maut-Debakel: Warum Scheuer noch im Amt ist
10:32

... link (0 Kommentare)   ... comment