Freitag, 12. September 2008
Unverträgliche Wahrheiten im S(?)PD - Thread
am 11.9.08 in TSF um 18,26 Uhr Inland - SPD - Umfragewerte...
Zweitvorlage um 22,59 Uhr - Drittvorlage am 12.9.08 um 8,17 Uhr
---------
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?t=36469
---------
[QUOTE=Premu]Naja, dass sich die SPD raketenhaft erholt, war auch nicht zu erwarten. Das grundlegende Problem - die Streitigkeiten - sind ja noch nicht gelöst. Wenn es Müntefering gelingt, dass zu lösen, dann kann es auch wieder aufwärts gehen.



Wer ist denn in Deutschland der Berlusconi? Es gibt viele verschiedene Medienkonzerne - einer alleine kann dies nicht alles kontrollieren. Auch gehören diese nicht alle einer einzigen Person.

[COLOR="Red"]Wenn viele Medien sich einig sind, kann das einen ganz einfachen Grund haben: Sie beobachten alle das selbe! [/COLOR]Das es Streit in der SPD gibt zwischen dem liberalen und dem linken Flügel, stimmt doch soweit. Wieso ist es dann so furchtbar, dass die Medien darüber berichten?[/QUOTE]

(Rot vom DonKrawallo)

Nein, werter Herr Premu, [SIZE="6"]dann sind die Medien gleichgeschaltet ! [/SIZE]:mad:

So einen `Schaltprozess´ konnte man (und frau auch !) 2004 vor der Bundestagswahl beobachten, auch bei ganz bestimmten Medien. Und seit die GK mit zwei großen Medienparteien (Volksparteien ist nicht mehr zutreffend) regiert, wird dem gemeinen Bürger mit der Zipfelmütze von Nord bis Süd nur die Nachricht suggeriert und vermittelt, die den Beiden in der GK nicht sonderlich schaden kann.

Die SPD mit ihren Beteiligungen an wichtigen Zeitungsverlagen wie auch mit dem `Vorwärts-Verlag´ hat sich auch hier den CDU-freundlichen Pressehäusern angeglichen. Einigkeit macht Macht ! *daumennachuntenzeig*

Grüßle vom großen Fluß!

... comment

 
komisch...
Der Beitrag erschien erst nach der dritten Vorlage, nachdem ich das Original etwas abschwächte und die Großschrift wieder heraus nahm.

Dann aber plötzlich war die Version, die ich zuerst gestern abend gepostet hatte (mit der Großschrift) , mit der Uhrzeit von heute vormittag, drinne ... *verwirrt guck*

... link  

 
So was Ähnliches ist mir heute auch passiert. Ich hatte ein etwas boshaftes Posting an victor58 geschickt. Nachdem das ewig nicht freigeschaltet wurde, habe ich daran rumgeschnitzt und es noch mal losgeschickt, aber mich dann nicht mehr weiter darum gekümmert, bis peinhard mich fragte, warum ich gesperrt sei.

Dann habe ich meine E-mails angesehen. Und da kam es: .

Sehr geehrter Forumsteilnehmer sola bona,

das Forum von tagesschau.de soll ein Ort für sachliche Diskussionen über
aktuelle Themen sein.
Wir fordern Sie daher zur Einhaltung der Forumsrichtlinien auf. Unter
http://forum.tagesschau.de/faq.php? können Sie die Richtlinien einsehen.
Dazu gehört auch Entscheidungen der Moderation hinsichtlich des
Nichtfreischaltens von beiträgen zu akzeptieren und diese nicht erneut zu
posten. Änderungen in so geringem Maße, wie Sie sie in Ihrem zweiten
Beitrag vorgenommen haben, machen ihn dadurch nicht neu. Dafür haben wir
Sie bereits am 12.07.2008 per Email verwarnt. Dies ist Ihre dritte
Verwarnung und bedeutet gelichzeitig eine dreitägige Sperrung für dieses
Forum. Dies ist besonders ärgerlich, da Sie bei etwas Geduld germerkt
hätten, dass wir Ihren ersten Beitrag freigeschaltet haben.

Bitte achten Sie in Zukunft beim Verfassen Ihrer Beiträge mehr auf die
Richtlinien, da eine erneute Verwarnung Ihren endgültigen Ausschluss aus
diesem Forum bedeuten würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Moderation
forum.tagesschau.de


Ich bin drei Tage gesperrt, weil ich ein bereits freigeschaltetes Posting noch mal geschickt habe.

... link  

 
Die haben doch echt einen an der Waffel ...

... link  

 
Willkür !
Auch ich wurde verwarnt.
Darauf schrieb ich am Samstag folgende email:

Sehr geehrte Herren Moderatoren !

Ihre Verwarnung empfinde ich als zutiefst ungerecht.
Ich habe, nach langem Zögern auf einen Beitrag ( http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=813991#post813991 ) geantwortet, der nicht hätte freigeschaltet werden dürfen, da er Hasspropaganda enthält und beleidigend ist !

Mein Beitrag ( http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=814682#post814682 ), in dem ich mich sehr zurückhaltend ausdrückte, habe ich um 13:16 gesendet.
Ich war sehr geduldig und habe lange gewartet.
Erst, als er nach anderthalb Stunden immer noch nicht freigegeben war, obwohl Beiträge erschienen, die nach meinem gesendet worden waren und mein Beitrag nur einen Satz enthielt, habe ich ihn um 14:49 noch einmal geschickt.
Eine Reaktion ihrerseits erfolgte erst nach dem zweiten Senden !

Auch Ihrer Darstellung:
Zitat: "Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung." möchte ich entschieden widersprechen.
Die ARD ist ein öffentlich-rechtlicher Sender, der mit unseren Gebüren finanziert wird.
Damit haben wir Zuschauer einen Anspruch darauf, zu Wort zu kommen und die Tagesschau kann nur Beiträge ablehnen, die nicht den Richtlinien entsprechen und sie muß diese Ablehnung gut begründen können.
Andernfalls setzt sich das Forum dem Verdacht aus, gezielt unliebsame Meinungen zu unterdrücken !

Mit freundlichen Grüßen
BravoLima"

Bis jetzt haben es die Mods nicht für notwendig gehalten, mir zu antworten !

... link  


... comment