Montag, 31. Dezember 2007
Hauptsache kompliziert und undurchsichtig
Antwort auf
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=704901#poststop

-------------------------------------------------


[QUOTE=tidyho]Liege ich richtig, wenn ich davon ausgehe, daß die zentralisierte Lagerung, Versorgung und Nutzung von Energie zu Transportzwecken mehr Möglichkeiten bieten würde den Wirkungsgrad zu erhöhen, als es im Individualverkehr augenblicklicher Couleur machbar wäre?

[/QUOTE]

Hallo tidyho

Wie man sich bettet, so liegt man.;)

Die Antwort kann ich Ihnen wegen "technischer Probleme";) leider nicht [b]hier[/b] geben. Ich gehe auf [b]alle Ihre Punkte[/b] ein!

Bitte schicken Sie mir eine PN und ich rückantworte umgehend!
Sie haben keine PN freigeschaltet leider.:confused:


Gruß

ohne0815

--------------------------------------
GESENDET 31.12.2007 03:29

"Zurzeit aktive Benutzer"

(Der Moderator war online gewesen)

... comment