Montag, 11. April 2011
Burka für alle
Wieder ist ein ganzer Strang verschwunden. Dieser Artikel zum französischen Burkaverbot hatte bereits ca. 70 Kommentare, und nu sind sie weg.
Das heisst - nicht ganz.

Ich hatte auch einen Beitrag in der Pipeline:
Mo, 11.4.11 14:20
Titel: Lasst uns einen Fetisch daraus machen

Text: Warum hat sich die Travestie des Themas eigentlich noch nicht angenommen? Warum sah man so wenig Burkas im Straßenkarneval, wo doch sonst nichts heilig ist?

Die Verfechter der Burka und die, die sie verbieten wollen, würden sich wohl gleichermaßen aufregen. Das ist auch kein Wunder - intolerante Köpfe sind überall aus Holz.
Der Thread verschwand, als obiger Text eigentlich gerade erscheinen sollte - natürlich fühlt sich das für mich jetzt an, als ob da ein Holzkopf wusste, dass er einer ist.
Gute Besserung.

... link (0 Kommentare)   ... comment