Donnerstag, 20. Dezember 2007
Das Stöckchenspiel
Beim Cuba Thread läuft es wieder genau so ab wie beim Palästina Thread. Starre Fronten stehen sich gegenüber mit immer den gleichen Argumenten, die man längst schon auswendig herunterleiern kann. Überhaupt ist das ätzend im TSF. Die Debattierkultur ist niedrig. Geht's denn wirklich nicht mal etwas differenzierter? Wenn man etwas behauptet, sollte man den Nachweis auf Anfrage führen können, sich einmal geirrt zu haben, kommt doch bei jedem schon mal vor, muß da immer so ein Palaver darum gemacht werden? Von manchen Leuten wird man einfach verschaukelt, die das Blaue vom Himmel runter holen, ihren Unsinn aber nicht eingestehen können.
Die Mod. schaltet dann nicht frei, wenn ich manche Antworten auf sachliche Unrichtigkeiten und Widersprüche abgebe. Mit einer Diskussion hat das nichts zu tun, mehr mit "speakers corner" im Hyde Park.

Naja.....

... comment

 
War das ein zensierter Beitrag, ohne0815? Wohl kaum. Diskussionen sind nicht auf der Startseite erwünscht. Ich ändere das mal.

mowitz

... link  

 
Nöö, hatte auch Diskussion eingegeben.
Hatte es nicht geklappt?

Wunder ich mich aber.

Gruß

ohne0815

... link  


... comment