Montag, 5. November 2007
Löschungen im Blog
Dieser Kommentar bei henningschuerig.de machte mich darauf aufmerksam:
Im Blog-Eintrag von Kai Gniffke zu Eva Herman muss heftigst gelöscht worden sein. Nach Adam Riese fehlen mindestens 18 Beiträge.

... comment

 
Doppelt gemoppelt
http://blog.tagesschau.de/?p=881#comments
Mein Blog Kommentar wurde gleich zweimal veröffentlicht, obwohl ich ihn nur einmal schickte. Mit zehn Stunden Zeitverschiebung. Vielleicht ist aus einer gewollten Löschung ein Doppelpack geworden.

... link  

 
Ja, es wird ruhig hier:
Anscheinend ist es ihnen gerade lieber, Deine Sachen im Zweiffel eher 2x zu bringen als keinmal. Ich habe zur Zeit auch fast nur noch Fälle, die hier nicht zwingend hingehören.
Darüber wollen wir uns aber doch gar nicht beklagen, gelle?
Gruß
marvin

... link  


... comment