Freitag, 21. September 2007
Süchtel-TV

gabriel:
Dauerhaftes angemessenes Wirtschaftswachstum ist erstrebenswert.

Warum so bescheiden, gabriel:
Dieses Mantra aller Politik (und sogar noch der Kritik an ihr) ist unter den gegebenen Bedingungen nicht nur "erstrebenswert", sondern ein Zwang.
Wie der nächste Schluck für einen Alkoholiker.

Gruß
marvin
Antwort auf http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=673877#post673877

Mein Hinweis auf diese unzweifelhaft vorhandene Abhängigkeit wurde jetzt in etwa 24h schon fünfmal zensiert.
Na denn: Prost Tagesschau ...

... comment

 
Hallo marvin, entweder sind die staatlich geprüften Zensoren des sinnentleerten Lesens mächtig - oder auch des sinngefüllten. In beiden Fällen ist die Zensur erklärbar. Im einen Fall, nix verstanden - im anderen Fall zuviel verstanden. Skål.

... link  

 
Im 7. Versuch erbarmte man sich endlich.
Zwei Tage später.

... link  

 
zensierwütig
...sind die Zensoratoren heute offensichtlich allemal.
Habe auch schon den ganzen Tag versucht, ein neues Thema im 'Entzweier-Forum' zu den Grünen zu setzen...siehe auch Afghanistan-Einsatz basiert auf Lüge...
Geteiltes Leid macht Leiden erträglicher *zwinker*

... link  


... comment