Freitag, 21. September 2007
Zypries : Ausbildung in Terrorcamps straffrei
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=674055#poststop

Zitat von Verärgerter
nun, zumindest ich werde ihnen antworten:
survival-training können sie in jedem reisebüro buchen, diese finden allerdings nicht nur in den usa statt,sondern weltweit (auch hierzulande)
combat- schießen ist eine sportart, die von millionen sportschützen weltweit betrieben wird.
was sie mit ihrem zusatz "terroristischer" ... sugerieren wollen, würde mich allerdings interessieren, gibt es doch wie beschrieben keinerei zusammenhang.
wollen sie millionen von sportschützen generell kriminalisieren??? oder menschen, die in ihrem urlaub nicht nur faul am strand liegen, sondern ihre belastungsgrenzen austesten??

Es ist völlig unerheblich ob diese Schießkurse in jedem Reisebüro weltweit zu buchen sind oder nicht. Mit einem kleinen Aufgeld kann man auch dort die Handhabung komplizierterer Waffen als ein Luftgewehr erlernen. Legt man noch ein Backschisch drauf, ist der Bau von Sprengkörpern inklusive. Sie können alles dort erlernen und zu terroristischen Zwecken mißbrauchen.

Die entscheidende juristische Frage aber bleibt wohl unbeantwortet. Dort ein "Terrorcamp", hier ein "Friedenscamp". Die Rechtsstaatlichkeit wird durch willkürliches Kriegsrecht ersetzt.

... comment

 
Sollte um 10.57 Uhr erscheinen.

... link  


... comment