Sonntag, 10. Juni 2007
Raketenabwehrschild zum Schutz der Oligarchen Russlands!
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=642969#poststop

Tacfarinas:

Nicht so vorschnell, mowitz. Vorgeführt wäre die USA erst dann, wenn sie unter fadenscheinigen Gründen ablehnten.



Dem widersprechen die US-Politiker selbst, die von Anfang an den Russen angeboten hatten, zusammenzuarbeiten und an der Technologie zu partizipieren. ;) .

"Misstraue jedem Politiker, jedem Regierungs- oder Staatschef, der seine Religion zum Instrument seines Machtstrebens macht." .

Dieses deutliche Statement machte Altbundeskanzler Helmut Schmidt während einer Diskussion im Rahmen von InterAction Council, das gestern abend auf Phoenix gesendet wurde. Ein kluger Satz den Helmut Schmidt von sich gab, auch wenn er Dabbelju nicht direkt beim Namen nannte. ;)

Wie soll man diesem Mann, von vielen als Geißel Gottes betrachtet, auch vertrauen?

Sein "interessant" zu Putins Vorschlag, war nur dem Moment geschuldet. Festgelegt hatte sich Bush schon längst. Nicht umsonst bedankte er sich bei den Polen für die aktive Unterstützung der Stationierung von Abfangraketen auf ihrem Territorium. Der eine Zwilling der polnischen Exekutive sprach sogar gönnerhaft davon,

dass Russland nichts zu befürchten habe durch ein Raketenabwehrsystem in Osteuropa. "Weder die US-Pläne noch die polnischen richten sich gegen Russland", sagte Kaczynski. "Russland kann sich sicher vor uns fühlen." http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6901042,00.html

Diese (un)heilige Allianz zwischen dem Evangelikaner Bush und den Zwillingskatholiken Kaczynski sollte uns veranlassen, Helmut Schmidts Statement zu Herzen zu nehmen. Die Russen tun es bereits. :)

... comment

 
Trotz mehrfacher Versuche nicht geschaltet. Letzter Versuch 12.05 Uhr.

... link  


... comment