Dienstag, 26. Juli 2016
Sprengstoffanschlag in Ansbach - Tatverdächtiger tot
Hier mein Beitrag auf tagesschau.de, der zensiert wurde http://www.tagesschau.de/inland/ansbach-117.html:

Ein Dank der "Willkommenskultur"

Wieso ist dieser abgelehnte Asylbewerber noch in Deutschland gewesen?

Wieso haben wir die Probleme des nahen Osten in unser Land freiwillig importiert? Terroranschläge sind dort an der Tagesordnung.
Wenn 2 Millionen zufällig ausgewählte Menschen dieser Region eingelassen werden, dann kommt natürlich auch der Terror in Relation zu diesen Zahlen aus rein statistischen Gründen in unser Land.

Es bleibt: Die Erinnerung an ein sicheres Land, in dem man sich einmal zu Hause gefühlt hat, und das Bewusstsein, dass es andere Länder in Europa mit einer verantwortungsbewussteren Politik gibt, in die man auswandern kann, wenn die Zustände nicht mehr tragbar sind.
Auswanderung gab es schon einmal vor 80 Jahren, damals durch eine ganz andere abscheuliche Politik verursacht, einfach nur traurig.

https://meta.tagesschau.de/id/114140/sprengstoffanschlag-in-ansbach-tatverdaechtiger-tot

... comment

 
Hallo sfields,
herzlich willkommen hier.

Zur Sache: Der Nazivergleich am Ende des Beitrags ist äußerst grenzwertig. Den werden Sie dort nicht durchbekommen, ich würde es mal ohne versuchen. Den Rest hört man im Zweifel auch aus der CSU.

In der Sache fürchte ich allerdings, Sie können auch einen abgelehnten Paschtunen schwerlich wirklich nach Afghanistan schicken, solange dort die mörderischste Terror-Kampagne der Gegenwart läuft. Vielleicht sollte man also erst einmal den eigenen Terror beenden, sprich Ramstein schließen. Wer das schreibt, ist allerdings auch regelmäßig in Gefahr, bei der TS zensiert zu werden.

... link  

 
Sorry, mein Fehler: Würzburg war ein Afghane, Ansbach ein Syrer. Da erübrigt sich dann allerdings jede Frage: Nach Syrien können Sie rechtsstaatlich definitiv niemanden abschieben. Deshalb ja Merkels "Deal" mit Erdogan.

... link  


... comment