Freitag, 10. Juni 2016
Wo steht nochmal das Fernmeldegeheimnis?
Artikel 10? Immer noch in der Verfassung?
Einen solchen vorgeblichen "Verfassungsschutz", dem selbst das egal ist, können wir nur noch abschaffen.

Kommt hinzu, dass dieser Dienst ja nicht nur bei der NSA mitmischt, sondern auch beim NSU. In dieser Koinzidenz von Faschismus und Überwachung ist also bereits der Horror eines totalitären Big-Brother-Staates vorgezeichnet.
Aussage vor NSA-Ausschuss: Maaßens Gegenangriff
11:53

... comment

 
Der Begriff Big-Brother-Staat impliziert, dass nur von staatlicher Seite mit faschistoiden Entwicklungsimpulsen gerechnet zu werden braucht.

Doch die staatlichen Stellen sind ja leider nur ein kleiner Teil der aktiven "Schlapphüte". Jeder Konzern mit Milliardenumsätzen dürfte ebenfalls im großen "Spy vs Spy"-Gehampel mitmischen. Die Söldner für dergleichen gibt es schließlich überall, und wer am Besten zahlt, bekommt angeblich die beste Qualität.

... link  


... comment