Dienstag, 1. Januar 2008
Kann es sein ...
...daß der TSF User Armin 1 eigenlich ein langjähriger Mitarbeiter der Tagesschau und/oder des TFS-Redaktionsteams ist ?

Gemeldet ist er ab 12/2005, doch bringt er immer wieder Zitate aus dem Tagesschau-Fundus als Beleg hervor, die oft zu noch früheren Zeiten in der Tagesschau gemeldet wurden oder die in Tagesschau.de in noch früheren Zeiten zu lesen waren.
Im Kinderschutz-Forum im Thread `Jede Gesellschaft verdient die Kinder....´ verwies er jüngst auf einen Bericht eines Italien-Korrespondenten aus dem 10.5.2004 (!).
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung237958.html

Bei der Menge an Meldungen in der TS-Redaktion qualmt mir ja der Kopf schon von den aktuellen Meldungen, geschweige denn die vielen wohl hunderttausend Meldungen in den Archiven.
So spontan, wie er sich in seiner Antwort im Thread
http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=705238#post705238
an genau so einen Bericht auf über 3 Jahre zurück erinnert, wo er doch erst seit 12/2005 User im TSF ist, ist schon komisch. Könnte das ein Moderator sein, der nebenbei selbst schreibt ?

Schon eine seltsame Sache.

Wie auch immer, gutes neues Jahr und viel Gesundheit für Euch!

Krawallige Grüße!

... comment

 
Ältere Artikel sind kein Indiz, wenn eine Websuche sie finden kann. Ich speichere auch viel auf Festplatte ab und bin immer noch nicht zum TS-Forenmod erkoren (Ich würde auch sofort öffentlich berichten, wer diese schlimmen Zensorenfinger sind).

Ich wundere mich auch gelegentlich über einige "Schläfer", die vor Jahren einen Nick eingerichtet haben, ewig lange kaum schrieben und dann plötzlich "derschlauen" Konkurrenz machen wollen. Alles nur Tarnung: Das ist bestimmt Schäubles Gedankenpolizei.

Ein frohes Neues und Gruß
marvin

... link  


... comment
 
Kein Copy-Right leider!!!
gibt es auf einen nick! Das ist eine echte Gesetzeslücke!
Wo ist Schäuble? 10 Euro Bimbes im Umschlag hätte ich anzubieten!

ohne0815

... link  


... comment
 
Hallo Don,
in dem Zusammenhang ist vielleicht eine andere Beobachtung ganz interessant, die ich schon häufiger machen konnte: Normalerweise ist es ja schon viel, wenn ein Beitrag fünf oder mehr Wertungen erhält. Manchmal verschoben die sich aber auch schon in kürzesten Zeiträumen um ganze Pakete von 10 bis über 20 Usern, die alle einheitlich abgestimmt haben müssen, und endeten mit 50+Wertungen. Meistens passierte das zu Tageszeiten, wo sonst überhaupt nichts los war, z.B. nachts: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine "normalen" User waren. Wenn so etwas nicht aus der TS selbst kommt, arbeiten dort zumindest andere Gruppierungen mit multiplen Nicks.

Natürlich ist das ziemliche Kinderkacke: Wer sich an solchen Nebensächlichkeiten austobt, kann ja irgendwie nicht wirklich was zu sagen haben. "Viel Feind, viel Ehr."

Gruß
marvin

... link  


... comment