Zitat von Tacfarinas
Weil, lieber mowitz, es sich im Falle Christian Klar um einen unversönlichen, reuelosen Mehrfachmörder handelt.
Trotzdem bin ich dafür, ihn zu begnadigen, nicht um Herrn Klar etwas Gutes zu tun, sondern aus rechtsstaatlichen Prinzipien.
Tacfarinas
Aber ist schon klar Tacfarinas, die Rechten haben auch heute noch mächtige Fürsprecher die in Amt und Würden sind. Der CDU-nahe Verein "Studienzentrum Weikersheim" ist so ein Beispiel. Der Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU, Volker Kauder, fordert, dass der RAF-Terror auch im Schulunterricht behandelt wird. Derselbe Volker Kauder feierte am 23. Juni 1993, Filbinger als einen ausgewiesenen Gegner des nationalsozialistischen Regimes.
... link (0 Kommentare) ... comment
Janine1:
Immerhin hat es Christian Klar sogar zu einer zweiten Forenauflage bei tagesschau.de geschafft. Offenkundig besteht so großes öffentliches Interesse, dass ihm die „Ehre“ der Zweitauflage nicht zu verweigern war.
eine kleine Berichtigung: Das hier ist bereits die dritte Auflage (1., 2.).
Hervorzuheben wäre, daß No2 an dem Tag geschlossen wurde, an dem abends der Report-Mainz-Bericht zu Klars Grußwort lief: Unsere Lieben wollten wohl freie Bahn für ihre Kampagne.
Gruß
marvin
Zensiert um 14:57 und 16:03, Antwort an http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=629011#post629011
... link (0 Kommentare) ... comment
Ich hatte mich schon gewundert, dass ein Thread mit dem Thema "Wird dieses Forum hier überwacht?" überhaupt eingestellt wurde. Das war wohl Anfängerglück von muslim.D.

Hat aber nicht mal 10 Stunden gedauert, bevor der Hahn abgedreht wurde. Und damit war muslim.Ds Frage wohl eindeutig beantwortet.

sola bona
... link (1 Kommentar) ... comment
Wie diese Fortschritte gemacht werden, zeigt zB ein Bericht der New York Times:
[QUOTE=New York Times][CENTER][B]Nach der Schmutzarbeit irakischer Truppen, reden 3 Häftlinge[/B][/CENTER]
Der Gefangene gab uns Namen von den Höchsten bis zu den Niedrigsten, sagt Kaptän Fowler den irakischen Soldaten.
Die irakischen Offiziere strahlten. Was die Amerikaner nicht wussten und was die Iraker ihnen nicht erzählten, war, dass ehe die Häftlinge an die Amerikaner übergeben wurden, die irakischen Soldaten einen von ihnen vor den anderen geschlagen hatten, sagten die Iraker.
Die Streifen auf dem Rücken des Häftlings, die offensichtlich von Schlägen mit Elektrokabeln verursacht waren, wurden später kurz einem Fotografen gezeigt, dem es nicht erlaubt war, Bilder zu machen.
Quelle: .nytimes.com/2007/04/22/world/middleeast/22detain.html?_r=1&hp&oref=slogin[/QUOTE]
Die Bilder sind unter og Quelle im Netz zu sehen !
Um 16:51 abgeschickt.
Alle Beiträge derer die leugnen, dass gefoltert wird, werden selbstverständlich freigeschaltet !
und sehr spät freigegeben
... link (0 Kommentare) ... comment
<QUOTE=Washington Post>
Haditha 2005 und die Kommandeure förderten ein Klima, das das Leben von unschuldigen Irakern so weit entwertete, dass ihr Tod als unbedeutender Teil des Krieges betrachtet wurde.
Maj. Gen. Eldon A. Bargewells bisher unveröffentlichter Bericht, der der Washington Post vorliegt, fand heraus, dass Offiziere absichtlich Berichte von zivilen Toten ignoriert haben, um sich selbst und ihre Einheiten vor der Blamage zu bewahren. Obwohl Bargewell keine eigentlichen Bemühungen fand, die Taten zu vertuschen, schloss er, dass es, auf allen Ebenen, kein Interesse gab, das Massaker zu untersuchen.
<SIZE="1">Quelle:.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/04/20/AR2007042002308.html?hpid=topnews</SIZE></QUOTE>
Bei einer solchen Einstellung ist es nicht verwunderlich, dass der Terror im Irak nicht endet !
17:06 und 17:44 als Antwort und 18:54 als neues Thema im Irak Thread geschickt
Nach erneutem Schicken: fregegeben
... link (0 Kommentare) ... comment
Nehmen wir z.B. mal die Fingerabdrücke, die Herr Schäuble plötzlich auf dem Chip in unseren Pässen gespeichert haben will; alle zehn natürlich. Kommt das niemandem bekannt vor?
"Wir haben ein absolutes Recht, die Informationen zu erhalten, ebenso wie ich das Recht habe, wenn jemand als Gast zu mir nach Hause kommen will, diesen zu fragen, wer er ist, und ihn sich ausweisen zu lassen." So sollen Reisende bald nicht mehr nur zwei Fingerabdrücke, sondern alle zehn abgeben müssen, wenn sie in die USA einreisen wollen, um so unbekannte Terroristen identifizieren zu können. Die USA bauen eine Datenbank auf, in der weltweit Fingerabdrücke gesammelt werden, die man an verdächtigen Orten gefunden hat.
04.04.2007, heise.de/newsticker/meldung/87842
Was reden wir denn dann noch über Recht: Dann haben wir nämlich keins mehr.

Schäuble liefert möglicherweise nur. Immerhin kommt sein Vorstoß zeitgleich zu den Bemühungen der US-Homeland Security (In England war das ebenfalls Thema). Unsere Bankdaten haben sie demnächst auch:
Im Klartext: Unter Berufung auf den Krieg gegen den Terror könnte dann jede Überweisung innerhalb Europas durch die US-Dienste eingesehen werden. (..) Eine Alternative zum derzeitigen Ablauf ist aber nicht in Sicht. Niemand außer SWIFT bietet internationalen Zahlungsverkehr an.
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=2078862/kk9q3/

marvin
Nicht erschienen als Thread um 13:03 im Schäuble-Forum
... link (6 Kommentare) ... comment
Zuerst zerschießt mir dieser Kindskopf N.ero das ganze Thema mit seinem destruktiven Käse, und er ist wirklich der letzte mit dem ich schreiben möchte...
(macht also seinem Namen alle Ehre und dies ist ja auch eine Art Zensur und zwar vom Benutzer ausgehend -- und am Ende schließen sie mir das Thema bestimmt noch, aber ist ja eh schon egal)
Dann fängt er wieder an und stellt falsche Behauptungen auf. Ich bin zwar der Meinung dass Bush ein Lügner ist, aber das habe ich hier gar nicht behauptet und er unterstellt es mir und macht es zum Thema und O.Hergt steigt natürlich gleich mit ein..
Folgendes wurde zensiert:
[QUOTE=O.Hergt]Auch bei Ihrem Beispiel des [I]Eierdiebes[/I] kommt man nicht umhin, diesem den Diebstahl nachzuweisen, ansonsten wäre er kein Dieb im rechtlichen Sinne....[/QUOTE]
Das ist doch zum aus der Haut fahren!
Macht Ihr das hier absichtlich?
Meinen Sie ernsthaft ich möchte mich hier über Eierdiebe unterhalten???
:)
[QUOTE=O.Hergt]
...
Auf den konkreten Falll bezogen: solange Sie einem amerikanischen Politiker die Lüge nicht nachweisen kann, ist es [I]unterstes Niveau[/I], diese als Lügner zu bezeichnen.
[/QUOTE]
Das ist es doch gerade, das ist eben nicht der "konkrete Fall".
Ich habe dergleichen hier niemals nicht behauptet.
Ich versuche es mal so:
Sehr geehrterr O.Hergt und N.ero: "Warum bezeichnen Sie alle Politiker pauschal als Eierdiebe??? Das können Sie doch wirklich nicht tun. Dafür müssen Sie erst Beweise vorlegen."
Könnte bitte jeder der sich berufen fühlt hierauf zu antworten zuallererst mal die berühmte Nomenestomen´sche "Lügenbehauptung" vorweisen?
Besten Dank führ Ihr Verständnis und als Appel an alle:
Bitte bemühen Sie sich doch um mehr Klasse statt Masse.
Das ist doch wirklich sonst nicht zielführend, auch wenn es vielleicht einige recht amüsant finden mögen. :)
... link (0 Kommentare) ... comment

Chr1975:
Das kann man freilich alles relativieren. Je nachdem, wie Sie vergleichen, kann man zu Ihren Ergebnissen kommen. Eines allerdings ist sicher: in Spanien gibt es eine wesentlich höhere Quote an Wohneigentum als in Deutschland
Jede Wette:
"Wir machen dem Rest der Welt auch 2007 wieder
den naiv-glücklichen
Exportweltmeister."
(egon-w-kreutzer.de/Meinung/14090Horoskop2007.html)
marvin
Antwort auf http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=626856#post626856,
3x zensiert um 11:10, 12:20 und 13:28.
... link (0 Kommentare) ... comment
Zitat von springhuhn
was würde ein normalintelligenter mensch tun, wenn er feststellt, daß seine theorie mit der lebenswirklichkeit nicht in einklang zu bringen ist? die theorie überprüfen und anpassen, nicht wahr?
was tut ein professor, experte, "wirtschaftsweiser", wie sich diese herren ganz unironisch nennen lassen? die augen ganz fest vor der realität verschließen und den alten bockmist ad infinitum weiterpredigen.
würde er das in esoterischen zirkeln tun, wäre das ja nicht weiter schädlich - aber leider regieren uns diese leute.
Der Gewinn aus menschlicher Arbeit muss höher sein, als der Gewinn aus anderen Geschäften - sonst wird Arbeit nicht veranstaltet. Je höher die Gewinnmöglichkeiten an den sich sinnlos aufblähenden Finanzmärkten, desto weniger attraktiv erscheinen die Gewinne aus produktiven Unternehmungen. Nur wenn die Löhne sinken, gibt es einen Anreiz, Löhne zu zahlen. egon-w-kreutzer.de:80/Meinung/0PAD16.html
Den Nutzen dieser Art von Wirtschaft zieht allein der Finanzjongleur, der nichts zur positiven Entwicklung der Gesellschaft beiträgt. Der kreative Bürger bleibt außen vor und die Demokratie ist schon auf der Strecke geblieben.... link (1 Kommentar) ... comment
9 Tage (in worten:neun) brauchte die Freischaltung von Beiträgen zum Thema: Wird Europa vom Islam unterwandert? (von Mondfrau), und zum Thema: Kirche oder Moschee...die Zweite! (von erjotes)
In beiden Threads habe ich als -erjotes- (meinem immer noch aktuellen alten Nick) Stellung bezogen, letzterer Thread ist eine Neuauflage meines vor Jahren im TSF und in Quergefragt geschriebenen Themas.
9 Tage Freischaltungsdauer, wer hat einen noch längeren Freischaltungszei-Rekord zu vermelden ???
Inhaltlich wurde nicht zensiert, zumindest bei mir nicht.
Bekomme ich jetzt evtl. Antworten auf meine Beiträge auch in 9 Tagen ???
Das ist ja der Hammer!
Wollte Euch alle damit nur Informieren *grins* und aufzeigen, was in der ARD so alles möglich ist!
Wer es selbst sehen will: Hier geht zum Forum Quergefragt:http://www.swr.de/forum/list.php?f=25
Gute Nacht, lebhafte Diskussion!
aber:
Grüße mit Krawall vom Don:Krawallo ;-)
... link (2 Kommentare) ... comment
Das Feindbild fehlt!
Schwarze aus der Bronx darf sie natürlich nicht nehmen, das bliebe 70er-Jahre-Cops in amerikanischen B-Movies vorbehalten (wo es dann vermutlich herstammt). Auch andere ethnische Mehr- bis Minderheiten verbieten sich wie selbstverständlich.
Mir fehlt hier schlicht die Konstruktivität in der Kritik:
Irgendeine imaginäre Implantation braucht der Soldat doch schließlich, um seinen Beruf als potentiellen Mörder zu erfüllen ...
marvin
Zensiert um ca 15:00 als neuer Thread in der Bronx.
... link (0 Kommentare) ... comment
http://blog.tagesschau.de/?p=427#more-427, ca. 16:00
Hallo Jupp,
ich habe tiefes Verständnis für Ihre Forderung nach genaueren Informationen der Causa Filbinger. Die Sache ist eine Weile her, und tatsächlich halten politische Journalisten sich zumeist zurück.
Wenn Sie es genauer wissen wollten, hätten sie gestern "Titel, Thesen, Temperamente" sehen müssen (Wdh. Mi 18:30 oder Sa 13.30 auf 1festival). Dieter Hildebrandt erinnerte dort an ein paar unrühmliche Details: Der Krieg war längst vorbei, Hitler war tot, und dennoch verurteilte Hans Filbinger noch zum Tode. Seine Folgerung: "Er ist ein Mörder". Was Hildebrandt zu diesem Urteil brachte allerdings, hätte auch Tagesschau und Tagesthemen immer noch nicht die Grenze zum Kommentar überschreiten lassen.
Freuen wir uns auf Frau Miosga. ;)
... link (1 Kommentar) ... comment
Drei hatte ich geschieben, keiner ward veröffentlicht; ein Beitrag, ein neuer Thread, eine Wortmeldung im Blog.
Antwort auf http://forum.tagesschau.de/showthread.php?p=626136#post626136, mehrmals zensiert ab 14:30:
Hamburger Michel:
...wie "einig" sich doch dieses "einige" Europa ist. Die einen wollen, die anderen rufen "um Himmels willen" und ganz sicherlich schmunzelt man hinter vorgehaltener Hand in Washington über dieses "einige, kräftige Europa".
Soll heissen: letztlich ist es irrelevant, ob ein solches "Raketenschild" aufgebaut wird, oder nicht. Ich weiß nur, dass es vor 20 Jahren jederzeit möglich war, von nahezu überall durch Satellitenüberwachung festzustellen, wo welche Rakete startet auf diesem Planeten. Kurze Zeit später hätte es fürchterlich "gerasselt" in dem Land, wo diese Rakete aufgestiegen ist.
diese neuerliche Spaltung war sicherlich auch Ziel der Pläne. Aus Sicht der USA war das "neue Europa" schließlich schonmal ein vortrefflicher Spaltpilz; mindestens der zielt eindeutig auf Rußland.
Anscheinend auch nicht ganz ohne Erfolg: So wie unsere Presse jahrelang Putin hofierte und meinetwegen Tschetschenien vergaß, rückt dieser Tage der 'Polizeistaat' in den Vordergrund, wobei man dann z.B. die zweifelhafte Rolle milliardenschwerer Oligarchen oder des neofaschisten Limorow (Redner der Demo für "Das andere Rußland" in St. Petersburg) leichtfertig oder mutwillig übersieht.
Und ich frage mich auch, wie wohl demnächst berichtet werden wird, wenn unser eigener Staat in Heiligendamm mal wieder den Polizeistaat heraushängen läßt: Ob es da wohl "Recht" wird? :rolleyes:
Hamburger Michel:
Taktische Kriegsschiffe mit neuester Raketentechnologie kann man / sind weltweit stationiert. Selbst Atom-U-Schiffe mit Atomraketen.
Gruß
marvin
... link (0 Kommentare) ... comment