Montag, 17. Dezember 2007
5. Versuch - ich gebe auf . . .
Tatzeit: gestern Abend und heute morgen
Tatort: Russland nach der Wahl
Thema: Wer die Demokratie nicht ehrt ......

Auseinandersetzung zw. N.ero und Gismo-97 :

Zitat=Gismoan N.ero (Auszug) :
... Ich finde es immer wieder amüsant, wie doch längst überholte "Feindbilder" mit aller Macht aufrecht gehalten werden wollen....

Mein (bisher 5.) Antwortversuch an Gismo hierzu :

„Elvis lebt !“
Warum nicht auch McCarthy...?
Es lebe die „Guantanamische Demokratie“ (Waterboarding inklusive !!)

(Wer Ironie entdeckt hat oder gar Sarkasmus darf sie behalten)

- - - - -

Ich fand's gant witzig und sehr passend, die Moderation hingegen überhaupt nicht. Ironie, Sarkasmus oder gar das Wort Guantanamo stehen wohl fast immer auf der Abschussliste.

MfG
attention!

... comment

 
Marvin - Cache sichern bitte.
Hier zu finden unter Google-Cache
"schäuble fordert transparenz" hamburger michel

exakt so eingeben mit ""

Bald machen wir unser eigenes TSF 2.0!

Hihihi ;-)

ohne0815

... link  

 
Wieso ich?
Das kann hier jeder "contributor". ;-)

... link  


... comment