Mittwoch, 13. September 2006
Wo ist der Thread mit Broder ?
Bin ich zu blöd, den beim TSF zu finden, oder haben die "Modis" das ganze Ding einkassiert ? Und wenn ja, wieder mal ohne Kommentar ? Ich kriege jedesmal Zorn, wenn ich meine GEZ-Abbuchungen sehe !

mfg

... comment

 
Hallo schulz&co,

etwas genauer wäre gut: Dann könnten wir mitsuchen. Wissen Sie noch, wer, wann, in welchem Forum etc.? Daß prinzipiell Threads spurlos verschwinden, passiert allerdings offenbar gar nicht so selten ...

... link  

 
Wir kapitulieren... ?
Hallo,
ich nehme an, dieser thread (Titel: Wir kapitulieren... ?) von Boris Gruschenko, erstellt am 30.08.2006, 11:41 ist gesucht – den habe ich nämlich heute auch nicht mehr gefunden. Im Moment sind die Seite 4
und die Seite 5
bei google noch im Cache (Stand vom 7. Sept. 2006 20:19:19 GMT) – aber sicher nicht mehr lange. Lässt sich das hier irgendwie speichern?

M.f.G.
Qw

... link  

 
Genau der ! Ich glaube, das TSF wird nicht mehr lange so bestehen. Die "Modis" haben es "versaut" !
Hoffentlich schmeissen sie die bald raus.

Speichern kann man fast jede Seite, soweit deren Webmaster das nicht verhindert haben. Und wie das hier einstellen, so weit bin ich noch nicht. Müsste der hiesige "Blogboss" wissen.

mfg

mfg

... link  

 
Prinzipiell können hier alle ab 'contributor' Dateien hochladen und diese dann verlinken. Ich habe mir die beiden Seiten bislang aber nur auf meiner Platte gespeichert und nicht hochgeladen, weil sie bei Google ja noch zu finden sind.
Gruß
marvin

... link  


... comment
 
HM Broder
Na ja, HM Broder ist ein gerichtsnotorischer, streiterprobter und -gestählter Mensch. ;-)
Vielleicht hat er sich bei einer einschlägigen Stelle beschwert, und dort ist man auf die Knie gegangen.

... link  


... comment